- Registriert
- 24. Mai 2005
- Beiträge
- 2.400
- Danke
- 410
Grüß euch!
Meine Frau bemerkte heute bei ihrem 9-3I `02 massiven Kühlwasserverlust, in der Werkstatt stellten sie eine durch Rost gerissene Schelle unten rechts als Ursache fest. Befallen sind auch die Turboschlauchbefestigung re.u. sowie die Metallleitung für die Servolenkung.
Mein Tipp: schaut euch mal den Zustand der Schellen und Schlauchbinder an, der Anblick, der sich uns heute bot, war ziemlich ernüchternd. Salz und Nässe machen vor nichts halt!
Gruß Martin
Meine Frau bemerkte heute bei ihrem 9-3I `02 massiven Kühlwasserverlust, in der Werkstatt stellten sie eine durch Rost gerissene Schelle unten rechts als Ursache fest. Befallen sind auch die Turboschlauchbefestigung re.u. sowie die Metallleitung für die Servolenkung.
Mein Tipp: schaut euch mal den Zustand der Schellen und Schlauchbinder an, der Anblick, der sich uns heute bot, war ziemlich ernüchternd. Salz und Nässe machen vor nichts halt!
Gruß Martin