Kosten Kotflügel und Tür Beifahrerseite

Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
857
Danke
47
SAAB
93
Baujahr
06
Turbo
FPT
Moin,
so, jetzt ist es meiner liebstn passiert, Scheibe von innen beschlagen, schlagartig nichts mehr gesehen, rechts ran gefahren - aber da war was, rechts....

Tür und Kotflügel rechts, wahrscheinlich beides neu...der Wagen hat leider keine VK, d.h. selbst die Taschen öffenen.
Was kann mich der Spaß kosten, gibt es evtl. Lieferschwierigkeiten...
9-3 SC, Bj, 2005

Danke für die Infos...
 
Hi
hatte ähnlichen Schaden , nur hinten mit ausbeulen
komplett mit Lackierung 2800 Euro!

gruss
JK
 
Habe jetzt aktuell ein Angebot von einer freien Werkstatt die einen wirklich sehr guten Rufen bei Lackierarbeiten hat, hier bringen Leute ihre Labo´s, Porsche etc vorbei, macht einen sehr guten Eindruck. Deren Angebot liegt bei 1480.- inkl. MwSt. - heute kommt das Angebot von der Saab-Schmiede....mal sehen.
Getascht würde der vordere Kotflügel, Blinker neu und anlackieren von Tür, Spoiler und Stoßfänger vorne, "damit man den Ansatz nicht sicht, die Metalic-Partikel liegen unterschiedlich".
 
hi
guter Preis
bei mir war noch ne neue Tür dabei!

gruss
J
 
Jetzt kommt´s noch besser, die Saab-Schmiede ruft nur 998.- € auf.
 
Hallo in die Runde!

Dann will ich mal meinen ersten Post hier im Forum machen, nachdem ich ein halbes Jahr nur mitgelesen und viele Gute Tipps gefunden habe!

Bei meinem 2007er 9-3 II SC wurde vom Vorbesitzer ein Streifschaden vorne links Instand gesetzt. Kotflügel wurde erneuert und zusätzlich die Stossstange, alles zzgl. Tür lackiert. Daneben noch nen paar kleinere Arbeiten und Ersatzteile. Berechnet wurden dafür 2581,88 € inkl. MwSt. Bei Bedarf kann ich die Rechnung gerne zumailen....

Ich meine die 998 € sind nen guter Kurs.

Gruss

Tobias
 
...wollte den Thread nur noch mal anschieben, ich warte seit mittlerweile 2 Wochen auf eine Nachricht meines
Händlers, die haben Lieferschwierigkeiten und fragen mittlerweile nund auch andere Händler an, ob da noch etwas auf Lager ist. Super, aus China, kann das Teil ja nich kommen.
 
Hallo Flying Saab

schau mal bei rendcarparts.nl die haben wohl zumindest KotFlügel (Front Wings) für andere Teile einfach mal bei denen Anfragen. Unkomplizierte Abwicklung, super schneller Versand. Zu den Preisen kommt noch die MWST
 
Zurück
Oben