kostenlose navi-software bei nokia

HTML:
PHP:
sind ja ein autofahrerforum, und vielleicht für den ein oder anderen von interesse:

http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps/ovi-karten

... vielen Dank für den Hinweis! Habe heute mal ein wenig gegoogelt und fand leider kein kompatibles Handy zu der Software welches ohne Probleme läuft. Bitte korrigiert mich, wenn ich verkehrt liege - konnte bei den Kritiken auf amazon.de leider nichts positives finden bzw. die Negativschilderungen der Modelle ließen einem die Haare aufrecht stehen:cool:
 
mhh...habe ein E 75 .....das geht !
 
HTML:
PHP:

... vielen Dank für den Hinweis! Habe heute mal ein wenig gegoogelt und fand leider kein kompatibles Handy zu der Software welches ohne Probleme läuft. Bitte korrigiert mich, wenn ich verkehrt liege - konnte bei den Kritiken auf amazon.de leider nichts positives finden bzw. die Negativschilderungen der Modelle ließen einem die Haare aufrecht stehen:cool:

ist doch immer so, siehe dieses forum, man schreibt nur probleme um den frust loszuwerden oder hilfe zu suchen, und nicht einfach mal wie toll etwas ist.

viele grüße von einem überzeugtem und total zufriedendem nokia-user (N95-2)
 
Die Nachricht habe ich auch von Nokia bekommen, die software war auf meinem Nokia Handy schon vorinstalliert. Hat jemand von Euch das Programm denn schon mal ausprobiert ?
 
Habe ein 5220 ohne GPS, d.h. die Navigation funktioniert nicht. Karte installieren und Route berechnen lassen klappt jedoch. Danke für den Tipp.
 
HTML:
PHP:
ist doch immer so, siehe dieses forum, man schreibt nur probleme um den frust loszuwerden oder hilfe zu suchen, und nicht einfach mal wie toll etwas ist.

viele grüße von einem überzeugtem und total zufriedendem nokia-user (N95-2)

... danke für die Antwort - ich selbst möchte mich telefonisch verändern und suche, suche und suche - nur wenn ich mir die Kritiken durchlese:cool:

Werde dann mal auf eins der Modelle zurück greifen - wehe, die kleine Box funktioniert nicht:biggrin::biggrin:
 
Nur wegen Ovi klappt mein Nav4All nichtmehr!!!!
 
mit dem N95 meiner Frau geht es prima. Auch beim E71 klasse. (beide mit eingebautem GPS)
 
HTML:
PHP:

... danke für die Antwort - ich selbst möchte mich telefonisch verändern und suche, suche und suche - nur wenn ich mir die Kritiken durchlese:cool:

Werde dann mal auf eins der Modelle zurück greifen - wehe, die kleine Box funktioniert nicht:biggrin::biggrin:

ich kann dir aber nicht sagen ob diese kostenlose geschichte damit läuft, solltest du mal bei nokia auschecken ... ich nutze route66 ...
 
DU hast aber doch kein NOKIA Hnady, oder??:confused:
EBEN! Nokia hat die Lizenz fuer Nav4All nicht verlaengert!!!

Nun, aus beruflichen Gruenden hab ich auch hin und wieder mit Nokia Geräten zu tun... habe gerade 2 hier, die demnaechst auf den Markt kommen ;)
 
Also mich hat das NokiaMaps auf dem E71 nicht überzeugt - hab die 3.0er Version noch nicht getestet - meine Erfahrungen beziehen sich auf die 2.0er Version - Nutze das R66 gerne und oft.
Vorsicht ist bei Garmin MobileXT anzumerken - das kann schnell dazu führen, dass der Akku innerhalb weniger Stunden leer wird - auch ohne Benutzung - ist ein Programmfehler..
 
Ich habe das N86, auf den ersten Blick ist die Navigation recht flott, natürlich wegen des Displays nicht sehr groß.

Die kostenlose Navigation als Komplettprogramm (also mit akustischer ansage) gibt es wohl noch nicht für mein Modell, hörte aber, soll recht gut sein.
 
Momentan funktioniert das Ganze sicher mit:
- Nokia X6,
- Nokia E52,
- Nokia E72,
- Nokia N97 mini,
- Nokia 6710 Navigator,
- Nokia 6730 classic,
- Nokia 5800 Navigation Edition,
- Nokia 5800 XpressMusic,
- Nokia 5230.

Edit: Oh, steht ja auch auf der Nokia Seite... soweit hab ich nicht runter gescrollt :)
 
Zurück
Oben