Kotflügelverbreiterung

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Danke
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1988
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FPT
So, ich bins schon wieder.....

Also ich habe die Kotflügelverbreiterung am Wochende abgezogen, um eine
roststelle am Lack zu behandeln. Ich konnte leider die aufgeschraubte
nicht abschrauben, da die Schrauben sich keinen Millimeter bewegten.
Also Komplett abgezogen. Kotflügel ausgebessert und die Leiste wieder
draufgeschoben, rutscht aber wieder runter (ca. 0,5mm). Im Neuzustand
ist die innere mit Fett gefüllt, wenn ich sie wieder mit Fett fülle
wirds ja noch rutschiger oder ?

Ich möchte den hinteren Kotflügel nächstes Komplett lackieren lassen,
deshalb nicht so fest machen, dass man sie nicht wieder runter bekommt.

Vorschläge um diesen Winter keinen weiteren Rost entstehen zu lassen?

Grüße
Daniel
 
Wo soll es denn nicht mehr rosten an der Karosse oder im Radkasten?
 
Das man die Kotflügelleiste mit Kraft 5mm höher gedrückt kriegt und sie dann wieder etwas nachgibt ist meines wissens normal bzw war bei mir auch so. Weiter sollte sie natürlich nicht runterrutschen und gerade an den Enden ist darauf zu achten das sie richtig sitzt. Auf Fett würde ich nicht verzichten nicht das sie nachher mit dem Radlauf zusammen runterrutscht.
 
dieser olivgrüne unterbodenschutz aus bw-restbeständen lässt sich auch in keiner form rechtfertigen! sry aber das musste gesagt werden! :smile:
 
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