Kotflügel CC und CD bzw. Steili und Schrägschnauzer

Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
1.183
Danke
196
SAAB
9000 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo Kollegen,

da mein 9k CC ja seit Februar stillgelegt ist und auf Restaurierung wartet, bin ich im Moment am Teile zusammensuchen. Nötig wären u. A. Motorhaube und vordere Kotflügel.
Habe jetzt jemanden gefunden, der beides vorrätig hat. Das Zeug ist ber von nem 92er CD, also aller Wahrscheinlichkeit nach Schrägschnauzer. Ist das zu meinem Steili kompatibel?

Danke und Gruß
 
Die 9000er-Blechkarosserieteile der 9000er vor der großen äußerlichen Modellpflege sollen untereinander passen. Verändert wurde ja äußerlich bloß die Front, die Seitenblinker haben zu den Kotflügeln hin dieselbe Form wie auch bei den Steilschnauzern.

Brauchst Du denn sonst noch einen grauen Kotflügel beifahrerseitig im guten Zustand?
 
Hallo Kollegen,

da mein 9k CC ja seit Februar stillgelegt ist und auf Restaurierung wartet, bin ich im Moment am Teile zusammensuchen. Nötig wären u. A. Motorhaube und vordere Kotflügel.
Habe jetzt jemanden gefunden, der beides vorrätig hat. Das Zeug ist ber von nem 92er CD, also aller Wahrscheinlichkeit nach Schrägschnauzer. Ist das zu meinem Steili kompatibel?

Danke und Gruß

Die Kotflügel-Teilenummern vom z. B. 89er CC und 92er CC/CD sind identisch (9273939). Kotflügel sollte also passen.
 
Sehr gut, vielen Dank dafür schon mal. Motorhaube auch?
 
;) Wer 9000er Steilschnauzer Teile braucht - ich habe zwei Fahrzeuge als Teileträger.

Intern - und keiner ließt folgenden Satz:
Meine Mutter beschwert sich schon, da diese beiden 9000er in Ihrem Garten stehn... *grins*
LG Markus
 
Zurück
Oben