- Registriert
- 23. Feb. 2006
- Beiträge
- 1.110
- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Huhu ihr...
Ich glaube, die 150 km, die ich von meinem ersten Saabtreffen beim Saabcommander, ohne Kupplung zurücklegen musste, zeigen mittlerweile ihre Wirkung
Wenn man "schnell" vom 3. Gang in den 4. schaltet, dann "krachts" ein bisserl... Wenn man's behutsam macht, geht's auch so.
Ansonsten hab ich immer mal wieder Probleme bei den anderen Gängen, dass die einfach nicht rein wollen. Also im Leerlauf Kupplung loslassen, wieder treten, und dann geht's meist wieder...
Was meint ihr? Reparabel, oder einfach nur fahren bis zum totalen Exitus?
Der 9k bleibt ja eh nicht mehr lange - leider. Der nächste TÜV-Termin wird wg. der - erneut - kaputten Frontscheibe leider sehr negativ ausfallen, und turbo9000 hat ja nicht mehr wirklich welche auf Lager
Obwohl ich's sehr schade fände, weil der 9k mein erster Saabi ist...
Mal sehen, vlt. findet sich in der Bucht ja demnächst nochmal ne Scheibe
Viele Grüße,
Alex
Ich glaube, die 150 km, die ich von meinem ersten Saabtreffen beim Saabcommander, ohne Kupplung zurücklegen musste, zeigen mittlerweile ihre Wirkung
Wenn man "schnell" vom 3. Gang in den 4. schaltet, dann "krachts" ein bisserl... Wenn man's behutsam macht, geht's auch so.
Ansonsten hab ich immer mal wieder Probleme bei den anderen Gängen, dass die einfach nicht rein wollen. Also im Leerlauf Kupplung loslassen, wieder treten, und dann geht's meist wieder...
Was meint ihr? Reparabel, oder einfach nur fahren bis zum totalen Exitus?
Der 9k bleibt ja eh nicht mehr lange - leider. Der nächste TÜV-Termin wird wg. der - erneut - kaputten Frontscheibe leider sehr negativ ausfallen, und turbo9000 hat ja nicht mehr wirklich welche auf Lager
Obwohl ich's sehr schade fände, weil der 9k mein erster Saabi ist...
Mal sehen, vlt. findet sich in der Bucht ja demnächst nochmal ne Scheibe
Viele Grüße,
Alex