Kraftfahrzeug Statistiken

hb-ex

Toblerone-Tuner
Moderator
Danke
1.959
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
schade...

meiner existiert (aus welchen gründen auch immer) nicht :lol

hätte ich langeweile könnte man das ja mal in excel importieren und auswerten!

Wie, es gibt Saab´s mit Allradantrieb? Oder habe ich das jetzt falsch gelesen?

9000 CS schrieb:
Wie, es gibt Saab´s mit Allradantrieb? Oder habe ich das jetzt falsch gelesen?

genauso oft wie den Arbeiter-Saab oder den weiblichen-Saab...... :icon_wink

äh, was ist denn das für eine Kopfzeile ??

Moin,

die interesanten Sachen stehen auf Seite 82-82 und 252-255

nur noch 135 Saab 99 :icon_eek

Nur die GL mit 100 PS aus den letzten Jahren aber trotzdem traurig. Leider ist die Liste nicht vollständig - 100 scheint die Grenze gewesen zu sein.

Arbeiter heißt "Arbeitnehmer und Nichterwerbspersonen" (im Gegensatz zu Mietfahrzeuge), weiblich heißt weibliche Halter (Wie? Frauen dürfen Autos halten?). Die Allradsaabs dürfen Tippfehler sein.

Interessant auch die "sonstige" (2016) - wahrscheinlich mit Typnummer aber unter 100 Stück und "unbekannt" (2464) - ohne Typnummer so wie mein 99turbo CC.

Kann mir jemand erklären warum es den Herstellerschlüssel 9107 und 9116 - 9116 ab GM Übernahme? oder SAAB-SCANIA Trennung?

Geile Liste - THANX hb-ex!

Gruß Ralf

Ist alles möglich ! Bei Markenzuordnungen ist man ja mittlerweile recht schmerzfrei ....

Und nachdem ich meinen 9000 Aero Q4 Umbau mit Alfa-Teilen wieder verworfen habe (grins), kann ich es nicht sein. Und jemand anders hat's bestimmt auch noch nicht getan .... und 7 schon dreimal nicht !

Grüsse,

Jörg

98 oder 97 eventuell. Die importiert doch irgendeiner. Vielleicht werden die ja als 900er geführt!?

so n saab quattro wäre doch auch ne feine sache.. vielleicht kriegt man dann endlich die volle leistung auf die strasse.. ?! :)

Zurück
Oben