Hallo,
ich muß beim Starten recht lange orgeln, bis mein 900er 16V (MJ 90) anspringt.
Ich habe das Rücklaufventil in der Kraftstoffleitung im Verdacht.
Kann mir jemand sagen, wo das genau sitzt?
Außerdem stinkt er bei diesen Temperaturen im Innenraum (nicht im Kofferraum!) nach Benzin, wenn er lange stand.
Die kleinen O-Ringe an der Benzinpumpe sind bereits ersetzt, außerdem riecht es im Kofferraum mit der Nase über dem Kofferraumboden nicht nach Kraftstoff, dafür aber im Innenraum.
Haben die Kraftstoffleitungen irgendwo im Innenraum noch Verbindungsstücke?
Gruß
Falk
ich muß beim Starten recht lange orgeln, bis mein 900er 16V (MJ 90) anspringt.
Ich habe das Rücklaufventil in der Kraftstoffleitung im Verdacht.
Kann mir jemand sagen, wo das genau sitzt?
Außerdem stinkt er bei diesen Temperaturen im Innenraum (nicht im Kofferraum!) nach Benzin, wenn er lange stand.
Die kleinen O-Ringe an der Benzinpumpe sind bereits ersetzt, außerdem riecht es im Kofferraum mit der Nase über dem Kofferraumboden nicht nach Kraftstoff, dafür aber im Innenraum.
Haben die Kraftstoffleitungen irgendwo im Innenraum noch Verbindungsstücke?
Gruß
Falk