Kraftstoff Kraftstoffpumpenrelais

• Ersteller Ersteller chavir
  • Erstellt am Erstellt am
C

chavir

Moin Moin,

ich muss bei mir das Kraftstoffpumpenrelais tauschen, wo es sitzt weiss ich aber da sind ja zwei gleiche Relais an der Stelle, kann mir einer sagen welches davon das für die Pumpe ist??

Vielleicht sollte ich auch sagen das es sich um ein 900er 2.0 16v bj 1990 handelt

Danke Gruss chavir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…von hinten gesehen...

In Deutschland!

Auf einer Nachtfahrt in Syrien sah ich weit vor mir mal zwei rote Lampen. Zuerst dachte ich, das muß ein Ausländer sein weil beide Rückleuchten funktionieren. Die Einheimischen nehmen es nicht so genau mit den Beleuchtungseinrichtungen.:dontknow:
Kurz vor Beginn des Überholvorgangs kam dann raus es war ein entgegenkommender Traktor mit roten Begrenzungsleuchten vorn, weitere Beleuchtung Fehlanzeige.:eek:
=> Andere Länder, andere Sitten
(Sorry für OT, die Frage war ja schon beantwortet)

Da hinten vorne, ist doch klar :hahaha::rofl:

Falls Du Bedarf hast, mache ich Dir eine Skizze.:smile:
1) Ich habe nicht gefragt.

2) finde ich das Relais ohne zu fragen

3) wenn ich eurer Antworten lese, würde selbst ich ins Grübeln kommen....

Und Fragende wissen i.d.R. nicht das, wonach sie fragen. (Spaßvögle mal ausgenommen)

Insofern wäre da etwas weniger Verwirrung in den Antworten hilfreich gewesen.

Frage : #1
Antwort : #2

Ich wünsche einen entspannten, Guten Rutsch.

wenn ich da schonmal dran bin würde ich direkt beide Tauschen, im übrigen ist bei einem (ich denke es ist das vordere ;) nur ein 87er Kontakt belegt.
Ich hab mir ärgerlicherweise nur eins besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland!

Auf einer Nachtfahrt in Syrien sah ich weit vor mir mal zwei rote Lampen. Zuerst dachte ich, das muß ein Ausländer sein weil beide Rückleuchten funktionieren. Die Einheimischen nehmen es nicht so genau mit den Beleuchtungseinrichtungen.:dontknow:
Kurz vor Beginn des Überholvorgangs kam dann raus es war ein entgegenkommender Traktor mit roten Begrenzungsleuchten vorn, weitere Beleuchtung Fehlanzeige.:eek:
=> Andere Länder, andere Sitten
(Sorry für OT, die Frage war ja schon beantwortet)
Ist mir Weihnachten in Kambodscha genauso gegangen.
Ich hab - vorsichtig ausgedrückt - ziemlich erstaunt geschaut.
Ging aber gut, war noch weit genug weg.

...

ich muss bei mir das Kraftstoffpumpenrelais tauschen, wo es sitzt weiss ich aber da sind ja zwei gleiche Relais an der Stelle, kann mir einer sagen welches davon das für die Pumpe ist??
...

Ich hoffe, Du hast das Relais trotz meiner mässigen Anleitung zuordnen können?:cool:

wenn ich da schonmal dran bin würde ich direkt beide Tauschen, im übrigen ist bei einem (ich denke es ist das vordere ;) nur ein 87er Kontakt belegt.
Ich hab mir ärgerlicherweise nur eins besorgt.
Ich muss das zurücknehmen , also dass nur 1 87er Kontakt belegt ist, das stimmt zwar für meinen, ist aber bei anderen MJ scheinbar anders.

Zurück
Oben