Krasse Nummer... Robocop ist bald da!

Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.890
Danke
204
Finde solche Nachrichten echt heftig:

SPON

Wenn die Amis trotz Ihrer Probleme nichts besseres zu tun haben als, Robocop zu trainieren, und das jetzt auch schon in den Nachrichten kolportiert wird, möchte ich nicht wissen, wie weit die in Wirklichkeit tatsächlich schon sind.
:eek:

Der Mensch kriegt echt nie genug...

"Ethische Grundsätze bei einer Kampfmaschine "philsophisch" programmiert"
**BRRRRRRRR**
 
"ham wa doch alles schon"
es wird keine Zeit geben in der die Hitlers und Stalins, die Bushs und Putins und Husseins sich
persönlich die Fr... einschlagen.
Solange die Masse sagt:" Ist ein Befehl, da kann man nichts machen"
solange werden die Mächtigen der Welt ihren Unfug weitertreiben..............
im Dienste der Wirtschaft......

Universal Soldier ( Donovan

He's five foot-two, and he's six feet-four,
He fights with missiles and with spears.
He's all of thirty-one, and he's only seventeen,
Been a soldier for a thousand years.

He'a a Catholic, a Hindu, an Atheist, a Jain,
A Buddhist and a Baptist and a Jew.
And he knows he shouldn't kill,
And he knows he always will,
Kill you for me my friend and me for you.

And he's fighting for Canada,
He's fighting for France,
He's fighting for the USA,
And he's fighting for the Russians,
And he's fighting for Japan,
And he thinks we'll put an end to war this way.

And he's fighting for Democracy,
He's fighting for the Reds,
He says it's for the peace of all.
He's the one who must decide,
Who's to live and who's to die,
And he never sees the writing on the wall.

But without him,
How would Hitler have condemned him at Dachau?
Without him Caesar would have stood alone,
He's the one who gives his body
As a weapon of the war,
And without him all this killing can't go on.


He's the Universal Soldier and he really is to blame,
His orders come from far away no more,
They come from here and there and you and me,
And brothers can't you see,
This is not the way we put the end to war.
 
Klar...in der Theorie, Prosa, Songtexten, Pamphleten, Utopieen, Studien, Filmen usw.

Aber hier gibts Prototypen (mindestens), die bereits mit Directives gefüttert werden.

Warum bringt man nicht Saabs dazu, Kaffee zu kochen statt diesen Scheiß hier :rolleyes:, morgens beim Einsteigen Kaffeeduft, würd ich viel nützlicher finden
 
Wenn jede Seite das Ergebnis anerkennen würde, könnte man das Ganze schön in Virtuelle verlagern, wär doch mal was.
 
Wenn jede Seite das Ergebnis anerkennen würde, könnte man das Ganze schön in Virtuelle verlagern, wär doch mal was.


Das ist ne Idee!!


LAN-Party: USA Vs. Irak


Ich fürchte, da ergibt sich schon wieder ein Materialvorsprung, bei gleichzeitiger allgemeiner geistiger Zurückgebliebenheit. Und wieder dieselbe gefährlich Kombi, wie im Real Life...
 
Auszug aus dem Artikel:

Erwägt wird ein "Strafrecht für Maschinen: Sie sollten für angerichtete Schäden geradestehen..."


Frei nach dem Motto: Wenn Du heute nicht anspringst, nehm ich Dir für eine Woche die Drosselklappe weg?? Gute Idee, und so usefull...

Maschinen mit Schuldbewußtsein?
 
Auszug aus dem Artikel:

Erwägt wird ein "Strafrecht für Maschinen: Sie sollten für angerichtete Schäden geradestehen..."

Lies mal Isaac Asimov,

In der 1942 erstmals erschienenen Erzählung Runaround postulierte Asimov die Drei Gesetze der Robotik:
Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen.

Ein Roboter muss den Befehlen eines Menschen gehorchen, es sei denn, solche Befehle stehen im Widerspruch zum ersten Gesetz.

Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht dem Ersten oder Zweiten Gesetz widerspricht. ( Wikipedia )




und zur Einstimmung i Robot, mit Will Smith



http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Asimov
 
Nun, die Rüstungsunternehmen müssen ja auch zusehen, dass sie irgendwie über die Runden kommen.

Unbemannte Drohnen zur Aufklärung sind heute schon an der Tagesordnung.

Das ist einfach die natürliche Reaktion auf die "neuen Kriege" gepaart mit ein wenige Sci-Fi Denken.

Früher war alles einfach. Rotland gegen Blauland, wer kennt es nicht? Ich denke, jeder der mal gedient hat, kennt diese Spielchen. Zugegeben, im Kampf wird es etwas unübersichtlich, aber dennoch ist alle klar strukturiert.
Und nun mal die Hosen runter! Wer von euch hat schon mal ein "Terror-Szenario" durchgespielt (bei einer Person weiß ich es...die brauch sich nicht zu melden). Ne Ahnung, was für ein beschissenes Gefühl es ist, wenn die Gefahr auf einmal neben einem steht...und zwar in der Gestalt eines kleinen Jungen oder einer offensichtlich alten Frau?
Das ist totales Chaos und Fehler sind absolut nicht zu vermeiden... deutsche Soldaten sind zu gut erzogen...das schießt so schnell keiner...andere Nationen haben da ganz andere Methoden... teilweise zu Recht, teilweise schon übertrieben.
Aber mal ehrlich? Ich verstehe es, warum die US-Kameraden bei Beschuss sofort!! das Feuer erwidern. Die haben schlicht und ergreifend kein Bock zu krepieren, wie ihre Kameraden letzte Woche.

Unsere westländischen Militärstrategien sind schlichtweg nicht geeignet für den Anti-Terror und Guerilla-Krieg.
Da liegt es doch nahe, Blechkameraden und damit "nur" Geld in die Line-of-Fire zu schicken. Denn irgendwann hat auch der amerikanische Farmer keine Lust mehr auf "Cannon Fodder Roleplay"...

Kampfdroiden kenne ich aus Star Wars... aber so weit hergeholt ist das alles nicht.
Und wenn man dabei bleibt, dann weiß man auch, wie der übernächste Schritt aussehen kann:
Die Menschheit kommt auf den Trichter, dass die Menschen doch die besseren Soldaten sind und es werden Klone in den Kampf geschickt. Aber bis dahin muss noch der letzte Tropfen Moral aus unserer Gesellschaft gedrückt werden.
 
Zurück
Oben