- Danke
- 0
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Schmuckstuck hat ein leichten Kratzer, da ich bis jetzt alles am Auto selber gemacht habe (DYI), würde ich gerne den Schaden mit ausbessern, hat mir jemand einen kostengünstigen Vorschlag?
hat nicht funktioniertWie tief ist der Kratzer denn?
Ggf mit 2000er Nasspapier schleifen und dann auspolieren.
wird dieses Wochenende probiert! Danke für den TippOh das ist ärgerlich. Kenn ich nur zu gut. Hatte das auch letztens noch und ausgebessert. Ich habe es mit einem Lackstift gemacht. Hatte denen geschrieben und meinen Farbcode durch gegeben. Die haben mir einen Lackstift farbgenau angerührt und zugeschickt. Das Ausbessern an sich war dann mit der Anleitung easy.
hat nicht funktioniert
Je mehr du jetzt evtl. falsch machst, umso schwieriger (teurer) wirds nachher für den Profi..wird dieses Wochenende probiert! Danke für den Tipp
wird dieses Wochenende probiert! Danke für den Tipp
@Schneller EDU: Ausbessern des Kratzers auf der Sichtfläche ist mit (nur) Lackstift schwierig und bleibt sichtbar.
Auf Deinem Bild und nur mit Deiner mageren Info über den Saab-Farbton (Uni ?), die Schwere der Beschädigung (nur im Decklack, oder ist darunter schon Grundierung oder gar Metall sichtbar ?), läßt sich nicht sagen, ob eine Politur, ggf. Vorarbeit mit Schleifpaste, ausreicht oder mehr Arbeit nötig ist.
Auch beim Ausbessern mit Lack ist nach der vollständigen Durchtrocknung eine Angleichung durch Beipolieren der Fläche sinnvoll !
Oh das ist ärgerlich. Kenn ich nur zu gut. Hatte das auch letztens noch und ausgebessert. Ich habe es mit einem Lackstift gemacht. Hatte denen geschrieben und meinen Farbcode durch gegeben. Die haben mir einen Lackstift farbgenau angerührt und zugeschickt. Das Ausbessern an sich war dann mit der Anleitung easy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen