Tja, ich traue der Sache auch nicht so. Man hat meiner Frau gesagt, gucken se mal hier, gucken se mal da, is Grünspan dran und feucht, so der Kühler muss neu - obwohl die Werkstatt bisher eigentlich korrekte Arbeit geleistet hat. Mag ja stimmen, übrezeugt mich halt so nicht. Tatsache ist, dass da was raus läuft. Der Wagen steht seit Freitag, seitdem vielleicht ein Schnapsgläschen voll, wenns hoch kommt. Der Mech hat uns nun geraten erstmals gar nicht mehr mit dem Auto zu fahren, also solange das vermeintliche Leck da ist. Die Leckage ist wenn man vor dem Wagen steht ganz vorne links. Ist ziemlich dreckiges Zeug. Durch diese Unterbodenabdeckung sieht man jetzt nicht genau, wo es her kommt. Ich denke, ich werde die am Wochenende mal abmachen. Kann mir jemand nen Tipp geben wie und wo die abgeschraubt wird, ich meine gibt es Schrauben, die rausmüssen, die man aber vielleicht nicht sofort sieht? Noch ´was: wie bekommt man dieses Kühlwasser-Glysantin-Zeug vom Boden ab. Ist ein bisschen was neben den Karton gelaufen. Sonst macht mein Vermieter vielleicht Ärger.
Gruß,
Art