Kühlergrill 9-3 und 900 II

brose

Brosefuzius
Moderator
Danke
6.483
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo!
Bei Ebay wird gerade ein Kühlergrill für einen 9-3,bzw.900 II angeboten.Wenn jemand Lust haben sollte,seinen Kühlergrill umzubauen,z.b. so.......
Gruß,Thomas

Anhänge

• Saab Grill 2.JPG
    Saab Grill 2.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 112
Oder so :)

Mir gefällt der (auf eBay angebotene) 900 II Grill besser und habe ihn deswegen leicht aufwändig gemesht, anstatt einen 9-3 Grill zu holen und diesen einfacher zu meshen.

What a mesh ...

Anhänge

• mesh1_neu.jpg
    mesh1_neu.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 104
Würde gerne wissen, wo es diesen Grill giebt. Sieht echt gut aus.Ich meine den von hb ex

10,7800.jpg

Und bei Speedparts,
ca. 175 Euro umgerechnet​

Irgendwie bin ich dabei immer hin und her gerissen....
Original ist doch am schönsten :rolleyes:

Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe mich damals auch schwergetan mit dem Umbau,aber ich bin froh,das ich es gemacht habe.Es wirkt für mich nicht zu aufdringlich und gibt dem Auto meiner Meinung nach ein anderes Gesicht,dezent eben,so wie ich es mag.
Gruß,Thomas

Oder so.

Mit Edelstahl mesch aus England.

Jo Konstantin - die Paralelen der Speedparts und Elkparts-Zusammenarbeit sind nicht wegzuleugnen...
will sagen ist das gleiche bei Speed sowie bei Elk...

Stephan

Hallo!
Diese Art Umbau hatte ich auch ins Auge gefaßt,das Material hatte ich auch schon parat,aber es passte nicht so richtig zu meinem Auto.......
Gruß,Thomas

Das Sieht auch gut aus.
Fragt sich nur wie hat er das gemacht.

Anhänge

• newgrille_sized.jpg
    newgrille_sized.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 66

Hallo!
Sieht für mich so aus als hätte derjenige den Mittelsteg rausgetrennt,die Trennstellen mit Gfk-Matten oder ähnlichem von innen aufgefüllt,sauber geschliffen und dann lackiert.Auf jeden Fall eine saubere Arbeit,sieht sehr gut aus.
Gruß,Thomas

Hat einer ein Kühlergrill übrig?

leider nur nen 900IIer grill.....
aber den finde ich persönlich nicht so toll wie den vom 9-3......

Hallo!
Da stimme ich Dir zu,das sieht nicht schön aus,aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.Ich glaube meine Frau würde mich böse verhauen wenn ich mit sowas nach Hause käme.......lach.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben