kühlflüssigkeit

Danke
1
hallo,
mein aero meldete vor ca 1000 km, dass er kühlflüssigkeit bräuchte - nach nachfüllen fragt er nun schon wieder in den linkskurven nach kühlflüssigkeit? - ist das normal? - einfach nachfüllen oder was?

danke für anregungen und schönen tag noch
aeropappi

also wenn's mein Auto wär würd ich nach der Ursache suchen...

Es muss ja fast im Motorraum nach Kühlflüssigkeit riechen, oder?
Undichte Anschlüsse (mal alle Schellen nachziehen), undichter Kühler (das sieht man, entweder ist er das feucht oder es ist richtig Belag vorhanden), undichte WaPu; riecht's im Innenraum, wenn die Heizung an ist?

Also ich hab mal einen 9000 getötet, weil ich auch immer nachgefüllt habe, irgendwann war's ihm dann zu wenig Flüssigkeit.

Evtl. hilft auch Kühlerdicht, das von Bar's (schaut aus wie eine kleine Getränkedose, bei Mercedes ist das ab Werk drin) soll das beste sein.

Gruss, gp.

Da Du in einem anderen Thread fragst, wie sich das auf 3 Zylindern laufen anhört / -fühlt in Kombination damit -> ZKD ?

Andererseits erinnere ich mich dunkel, dass Du derjenige bist, der einen Aero mit überholtem Motor gekauft hat, oder ??

Gruss,

9000-aero

danke für die antworten - ich überprüf das auch genauer, aber riechen tut nichts besonders iim wageninnern

@9000-aero
ja, der bin ich - ist soweit auch ok, aber ich hab ein jahr garantie auf den wagen und da möchte ich die dinge soweit in ordnung haben
ich glaub nicht dass er auf 3 zylindern läuft, aber manchmal ist einfach kein pepp da und der aero stottert und das bei rund 2000 u/min - ich möchte das noch genauer verfolgen um dem mechaniker genau erklären zu können, was nicht ok ist
schönen tag noch
aeropappi

Zurück
Oben