- Registriert
- 05. Juli 2009
- Beiträge
- 10
- Danke
- 3
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Liebe Community,
ich geb meinen Gesellenbrief ab denn ich bin wohl zu dusselig und zu blond für diese Welt .
Im Zuge der Inspektion am WE hab ich auch das Kühlwasser gewechselt,alles abgelassen, alle Schläuche ab,wieder ran, aufgefüllt entlüftet, fertig.
Nach 150 Km "Check Radiator", ok 1,5 Liter Wasser aufgefüllt, dacht ich mir halt "ok jetz hat er die letzte Blase rausgedrückt", soweit so gut.
Vorgestern Kühlwasser kontrolliert, Stand war i.O., 170 Km gefahren (es macht so viel Spaß) alles tutti, Motor abgestellt und Bubu gemacht, heut morgen dann "Check Radiator Level".1,5 Liter nachgefüllt.
Der kann doch das wasser über Nacht nicht saufen, kein Fleck unter dem Auto, kein Wasser im Innenraum,kein Wasser im Öl (wie auch Motor war ja aus über Nacht), kein weißer Qualm.
Ich werd weich, hat einer nen heißen Tip für mich ??
Wär echt dankbar, vielleicht hat ja auch Herr Reich wieder nen Tip für mich.
Danke sagt
Die Lena
ich geb meinen Gesellenbrief ab denn ich bin wohl zu dusselig und zu blond für diese Welt .
Im Zuge der Inspektion am WE hab ich auch das Kühlwasser gewechselt,alles abgelassen, alle Schläuche ab,wieder ran, aufgefüllt entlüftet, fertig.
Nach 150 Km "Check Radiator", ok 1,5 Liter Wasser aufgefüllt, dacht ich mir halt "ok jetz hat er die letzte Blase rausgedrückt", soweit so gut.
Vorgestern Kühlwasser kontrolliert, Stand war i.O., 170 Km gefahren (es macht so viel Spaß) alles tutti, Motor abgestellt und Bubu gemacht, heut morgen dann "Check Radiator Level".1,5 Liter nachgefüllt.
Der kann doch das wasser über Nacht nicht saufen, kein Fleck unter dem Auto, kein Wasser im Innenraum,kein Wasser im Öl (wie auch Motor war ja aus über Nacht), kein weißer Qualm.
Ich werd weich, hat einer nen heißen Tip für mich ??
Wär echt dankbar, vielleicht hat ja auch Herr Reich wieder nen Tip für mich.
Danke sagt
Die Lena