Kühlwasserschlauch von Kopf zum Kühler - wo gibts welche?

Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
84
Turbo
FPT
Kühlwasserschlauch von Kopf zum Kühler - alle ausverkauft?

Hi,

ich bräuchte demnächst mal den Schlauch vom ZK zum Kühler. Skanimport und Skandix haben nix mehr... - wo bekomm ich noch einen?
Es dreht sich um den Schlauch ohne Klimazwischenstück.

Michael

Hi,

ich bräuchte demnächst mal den Schlauch vom ZK zum Kühler. Skanimport und Skandix haben nix mehr... -

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Dauerzustand ist.
Oder produziert Scantech nichts mehr...:rolleyes:

Ich vermute, daß die Nachschub-Lieferung noch nicht da ist.

Ich hatte vor 2 Wochen was bei Flenner bestellt und letzte Woche nachgefragt, wann das Zeug kommt. Da haben sie gesagt, daß das meiste per Luftfracht kommt und wegen der Vulkanasche-Flugsperre eben noch nichts nachkommen konnte.

Ich hätte mal nachgefragt, wann sie mit einer neuen Lieferung rechnen. :smile:

Wie Klaus denke ich, daß das nur ein temporärer Zustand ist.

Gruß,
Erik

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Dauerzustand ist.
Oder produziert Scantech nichts mehr...:rolleyes:

Ich glaube da auch nicht dran. Es gibt andere und aufwendigere Schläuche wie z.B. den unter der Ansaugbrücke, da ist es tatsächlich schwierig ( gibt ja zum Glück noch 9000er Teile, hüstel ...).
Aber der von Dir gesuchte ist doch sehr einfach und den sollte es bestimmt bald wieder geben.

Grüße

Auf Nachfrage (Gestern 13 Uhr) konnte mir keine Auskunft gegeben werden ob und wann wieder welche kommen. Jo, zur Not ersetzt ich das Klimazwischenstück durch ein Stück Rohr.

Beim nächsten Mal verlangst Du einfach jemanden, der Dir Auskunft geben KANN.:smile:

Tut es eventuell auch Meterware ?
Wäre wohl noch vorrätig, aus Vorasche- Zeiten.

Gruß ->

Ja, so Meterware wäre nicht schlecht - einfach alles was an Durchmessern benötigt wird auf Lager legen und bei Bedarf abschneiden... aber leider läuft das bei engen Radien und Formstücken nicht.

Naja, er ist da gelistet, lieferbar in 2-3 Tagen.

Klingt für mich so, also ob die das noch irgendwo bestellen müßten und da könnte dann der Haken sein, je nachdem, wo das Zeug dann herkommt...

Zurück
Oben