Kühlwasserschlauch

Danke
29
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
LPT
Hallo zusammen,
Suche für meinen 93 LPT mit Öl und Wassergekühltem Turbolader TE 05 den Kühlwasserschlauch zwischen Turbolader und Thermostatgehäuse und kann ihn trotz EPC nicht sicher zuordnen. Bei Skanimport im Katalog konnte ich ihn auch nicht finden . Weiss jemand woher ich den Schlauch bekomme und eventuell die Ersatzteilnummer?
Danke Gruß Tom

schau im epc unter 2 dann 2030 und dann findest du ihn unter 52. 7859911

denke dein zuordungsproblem liegt daran das er im epc anders aussieht als im original

Keine Ahnung wo ich die Frage am besten stelle aber hier scheints am passendsten.

Ick habe heute das APC Ventil getauscht und weil ich schlecht dran kam und ick im Kopf schon Banana war, habe ich den Kühlwasserschlauch am ZK gelöst und abgezogen. Natürlich kam da Wasser raus, habe recht schnell reagiert und allet wieder ruff gesteckt. Nu die Frage: Ist dir schlimm? Muss ick da nu entlüften? Oder fährt sich ditt von selba weg?

Danke

...ich würde entlüften - ist ja nun kein akt...

und wie geht das? Das kleine Ventil am ZK öffnen bis Wasser raus läuft?

und wie geht das? Das kleine Ventil am ZK öffnen bis Wasser raus läuft?
Jou.
Am besten etwas im Stand dazu laufen lassen. Wenn Du meinst, dass alls fein ist, den Hahn zu und ein paar km'chen fahren. Dann noch mal kurz öffnen und ggf. die letzten Luftblasen raus lassen.
Im Zeifel ruf' mich einfach an.

Zurück
Oben