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wobei 1 ltr. auf 4000km ja nicht gerade viel ist,
ich würde unruhig schlafen, wenn ich die Ursachen nicht kenne.
hab jez das Auto abgestellt und den Überlauf schlauch mal gedrückt, der sollte ja eigentlich hart sein, also druck drauf oder? war weich bei mir ...
das Problem kenne ich... Ist ja minimaler Verlust...
Wie riecht es im Innenraum bei eingeschalteter Heizung? Leicht süsslich?
Über den Deckel geht eigentlich nur selten etwas verloren...
eigentlich soll da KEIN (oder zumindest nur sehr geringer) Druck aufgebaut werden, das würde nämlich z.B. auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hindeuten
wie gesagt zuerst Sichtprüfung machen ob Ablagerungen an Anschlüssen, Schläuchen usw. vorhanden sind, zu wirklich 100% dichte Systeme sind bei etwas älteren Autos sehr selten...
Auf dem Kühlsystem soll Druck sein, wenn der Motor warm ist.
Wenn garkein Druck drauf ist, hat man ein Leck...
..v.a.ab 240.
ja manchmal wieso ?
?
das ist ein zitat aus scrubs ... werd das ändern hätte die reaktion nicht erwartet ...Hey, R4G3!
Deine Signatur passt nicht so recht in dieses sehr hilfsbereite Forum!
Und Moment: Du fährst einen 15 Jahre alten 9000, nicht dass da jemand auf dumme Gedanken kommt und das als Steilvorlage sieht, wenn du mal ein Problem hast - so wie jetzt .
Dann ist der Wärmetauscher der Heizung undicht...und das Kühlwasser geht in die Lüfungskanäle....
wie schlimm wäre das? bzw. wie aufwändig die reperatur?
druck ist auf dem System so gut wie keiner
wie schlimm isset den net zu tauschen, falls er es wirklich sein sollte?
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