Kühler / ÖL Kühler Tausch

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.160
Danke
178
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Hab grad mit Saab Deutschland telefoniert u.a. wegen meinem Fehlerspeicher und der Alarmanlage.
Nun hat mir die Dame mitgeteilt das bei meinem Auto die Kampagne "C10289" noch offen sei (ein Wunder bei so nem alten Auto :tongue:).
Es soll wohl der Ölkühler getauscht werden.
Hat da schonmal jemand was von gehört?
Geht es evlt. um das Sieb?
 
Das Sieb war bei den MY nie ein Thema.

Zwischen Ölkühler und Sieb sehe ich -ausser des Mediums- keinerlei Zusammenhänge.

Die Kiste läuft doch., also fahre einfach weiter.:rolleyes:
 
war mir mit dem my auch net ganz sicher,
aber ein neuer Gratis Ölkühler kann ja nicht schaden :smile:
Aber es muss ja wohl noch wer was dazu wissen oder bin ich der einzige mit nem 94er CS ECO??

Google hab ich schon bemüht ...
 
na dann hol mal das Lückenlos geführte Scheckheft raus......falls vorhanden : Respekt !!!
 
das ist vorhanden wieso?
 


owned.jpg


















*ot ende*








sonst wer ne Idee
 
... vor kurzer Zeit den Ölkühler für die Automatik zwangsweise gewechselt - auch ohne Serviceheft. Hätte ich bei der KM-Leistung alle Service-Intervalle eingehalten, mag gar nicht ausrechnen wieviel Kühler ich hätte kaufen können.

By the way: hier ein paar Preise FSH vs. freier Markt: ca. 650 EUR ab Theke beim FSH / ca. EUR 180,00 + Versand. Ob ich nun eine Arbeitsstunde erbettle und letztendlich vom Wohl und Aber der Zentrale abhängig sein möchte - jedem sein eigenes Wohl:tongue:
 
... vor kurzer Zeit den Ölkühler für die Automatik zwangsweise gewechselt - auch ohne Serviceheft. Hätte ich bei der KM-Leistung alle Service-Intervalle eingehalten, mag gar nicht ausrechnen wieviel Kühler ich hätte kaufen können.

By the way: hier ein paar Preise FSH vs. freier Markt: ca. 650 EUR ab Theke beim FSH / ca. EUR 180,00 + Versand. Ob ich nun eine Arbeitsstunde erbettle und letztendlich vom Wohl und Aber der Zentrale abhängig sein möchte - jedem sein eigenes Wohl:tongue:


Laut Saab Deutschland ist es komplett kostenlos!!!

Kein Material- und keine Arbeitslohnkosten!

also Gratis
 
Zurück
Oben