Karosserie Kühlergrill teilw. ausbauen (9-3 Cabrio)

Registriert
08. Juli 2012
Beiträge
23
Danke
1
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,

ich möchte, bzw. muss da sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, Teile vom Kühlergrill abbauen. Es handelt sich um die beiden kleinen Teile neben dem mittigen Grill. Ich habe ein Foto davon angehängt.

Auf einem Video habe ich gesehen, dass diese Teile von außen zu demontieren sind. Sollen wohl nur eingeklickt sein.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die Teile "schadensfrei" demontieren kann und schön wäre auch ein Tipp, mit welchem Werkzeug.

Gerne auch per PN.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

Gruß

Ronald
 

Anhänge

  • Saab_Kühlergrill.jpg
    Saab_Kühlergrill.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Moin,

ich möchte, bzw. muss da sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, Teile vom Kühlergrill abbauen. Es handelt sich um die beiden kleinen Teile neben dem mittigen Grill. Ich habe ein Foto davon angehängt.

Auf einem Video habe ich gesehen, dass diese Teile von außen zu demontieren sind. Sollen wohl nur eingeklickt sein.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die Teile "schadensfrei" demontieren kann und schön wäre auch ein Tipp, mit welchem Werkzeug.

Gerne auch per PN.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

Gruß

Ronald
Sind drei Clips die dieses Teil halten, habe Dir etwas dazu geschickt, wie man da ran kommt von außen und mit welchem Werkzeug kann ich Dir leider nicht sagen..........

Gruß, Thomas
 
Seilzug am Haubenschloss gerissen?
 
Zurück
Oben