Kunst - die Fortbewegung im

JPK

Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
1.905
Danke
77
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Moin, Moin - an meine SAAB-Fahrer,
was gibt es an Kunst, welche weiteren Künstler kennt Ihr, die sich mit dem generellen Thema Fortbewegung beschäftigen?
Mir läuft schon diverse Male Edward Hopper übern Weg - einfach genial wie er mit wenig Inhalt sehr viel dem Betrachter übermitteln kann

hopper.gas.jpg
 
HTML:
PHP:
Wie weit bist Du mit Deinem EMS?

... show down im April was die Blechteile angeht - glaubst gar nicht, was bei Ebbe in der Kasse einem für Objekte um die Nase schwirren - echt genial:biggrin:

... bei der Kunst hat es bisher leider nur für Kunstdrucke gelangt - würde mir höchsten einen KUJAU zulegen (doch auch wird es scheitern:cool::cool: mangels Masse

400px-Nighthawks.jpg


 
... Mädels, Ihr werdet mich doch hier nicht den Fred-Tod begehen lassen - also posted bitte mal, wo Eure Verbindung zu Kunst und ..... ist.
Kann ja auch ein Rembrandt sein, der noch unentdeckt daheim schlummert - als Motiv: der rasende Einspänner mit der jungfräulichen Reiterin :-) also los!!!
 
... Mädels, Ihr werdet mich doch hier nicht den Fred-Tod begehen lassen - also posted bitte mal, wo Eure Verbindung zu Kunst und ..... ist.
Kann ja auch ein Rembrandt sein, der noch unentdeckt daheim schlummert - als Motiv: der rasende Einspänner mit der jungfräulichen Reiterin :-) also los!!!



Wahrscheinlich sind wir noch mit deinem "Film/Grafik/Stile-Thread" beschäftigt. - Da ist seit einiger Zeit etwas ruhiger. :frown: Ich werde mir aber mal wieder Gedanken machen.

Den hier find ich schwieriger...:redface:
 
... Mädels, Ihr werdet mich doch hier nicht den Fred-Tod begehen lassen - also posted bitte mal, wo Eure Verbindung zu Kunst und ..... ist.
Kann ja auch ein Rembrandt sein, der noch unentdeckt daheim schlummert - als Motiv: der rasende Einspänner mit der jungfräulichen Reiterin :-) also los!!!

es gibt in Koblenz bei McDonalds einen gerahmten Kunstdruck.
Es ist ein "BLUEBIRD" zusehen, der auf einem der Salzseen für eine Rekordfahrt
vorbereitet wird. Mechaniker, Ingenieure, elegant gekleidete Damen und dieses spezielle Licht . . . . . .

und dieses Bild spricht mich unwahrscheinlich an.

Bluebird und "Golden Arrow" waren die Trumpfkarten auf einem Autoquartet, dass ich 1964 - 66 gehabt habe,

Habe das Bild schon oft gesucht, nie gefunden - werde die Tage mal eine Aufnahme machen und hier zeigen

Habe damals alles gelesen was es zu lesen gab, war furchtbar entsetzt als ich vom Tod Donald Malcolm Campbels im Jahr 1967 hörte

PS:
Hier ist das Bild:
 

Anhänge

  • vettriano_sm.jpg
    vettriano_sm.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 16
Bluebird und "Golden Arrow" waren die Trumpfkarten auf einem Autoquartet, dass ich 1964 - 66 gehabt habe,

Habe das Bild schon oft gesucht, nie gefunden - werde die Tage mal eine Aufnahme machen und hier zeigen

Habe damals alles gelesen was es zu lesen gab, war furchtbar entsetzt als ich vom Tod Donald Malcolm Campbels im Jahr 1967 hörte

PS:
Hier ist das Bild:[/QUOTE]


Und hier das andere ( Modell):
 

Anhänge

  • GOLDEN ARROW.jpg
    GOLDEN ARROW.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 8
Martin Otto Lambert Heukeshoven:

und der LINK
 

Anhänge

  • deesse.jpg
    deesse.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 8
Ohne Worte - ein Exponat für das MoMA

Vergesst Roy Lichtenstein... :biggrin: Eine Waschstraße wird dieser 9-3 wohl nie wieder von innen sehen :eek:
 

Anhänge

  • 4268463045_f7f58dd50d.jpg
    4268463045_f7f58dd50d.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 10
  • 4269208216_bb630b20c8.jpg
    4269208216_bb630b20c8.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 11
  • 4269209886_c3db51456a_b.jpg
    4269209886_c3db51456a_b.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 10
  • 4269205262_cfe606e2de_o.jpg
    4269205262_cfe606e2de_o.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 12
  • 4269209068_3d8cce0f3a.jpg
    4269209068_3d8cce0f3a.jpg
    161 KB · Aufrufe: 9
DESIGN und KUNST

Für mich ist LUIGI ein begnadeter Designer, dessen Entwürfe Kunstwerke sind.

Ein Beispiel von vielen:
 

Anhänge

  • horchspec.jpg
    horchspec.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 11
  • Colani-HorchSide.jpg
    Colani-HorchSide.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben