Kunst im Auto

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.479
Danke
1.003
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Mein erster Gedanke: warum 12 V auf 230 Volt wandeln, wenn der PC in erster Linie 12 und +/-5 V braucht?

Zweiter Gedanke: mir wär das alles auch zu gefährlich (Unfall mit 230 V im Auto etc.)

Dritter Gedanke (direkte Folge des zweiten): werd ich alt? :biggrin:

Vierter Gedanke: zum Glück wurde "nur" ein Nichts-Ist-Unmöglich entstellt...

Fünfter Gedanke: kann man die überhaupt...? :smile:
 
Yeah!
Bier, Chipse, Kippen und das Lesen, der Abend ist gerettet!
Kunst IM Auto:

036%2013.%20ICCCR%202004%20Interlaken%202004-08-13%2018-25-20.jpg



112%2013.%20ICCCR%202004%20Interlaken%202004-08-14%2017-00-07.jpg
 
Hey Doc, hast Du eigentlich ein Bild mit dem Briten in Deiner Werkstatt?
 
Apropos Kunst: was ist eigentlich aus Deinem Getriebe geworden?
 
Hi Marbo,
Doc macht ihn grad noch fertig.... :-)

Heisst: Kleine Inkontinenzarbeiten noch und die Kiste kommt ENDLICH morgen wieder in meine Arme.

Es war tatsächlich einiges Kaputt - aber nur den Rückwärtsgang betreffend. Die schöne Nachricht: Doc meinte, das Getriebe sehe nach 115.000 aus. Keinesfalls mehr. Er glaubt also an den Tachostand und das freut mich natürlich, wo es doch immer über die Italiener her geht... Bei der Gelegenheit gab's auch eine 7er Primär in Vorbereitung für Vollturboumrüstung und eine Frischzellenkur für die Radaufhängung und die Radlager vorn. Zudem dezente Tieferlegung vorn (stand zu hoch), neue Bremsflüssigkeit, neue Kupplung, neuen Kupplungsgeber und auch sonst alle möglichen und unmöglichen Verschleissteile neu. Überhaupt hat sich Doc viel Mühe gemacht und einige Sachen, die nicht original waren, wieder in den Originalzustand versetzt. Darüber bin ich sehr froh und dankbar. Da merkt man halt, ob sich jemand auskennt und "sich gern spielt".

Dazu kommt noch in Eigenarbeit ein neuer Kühler, Lüfter, neuer Kompressor, Thermostat, neue Schläuche, Wasserkreislaufreinigung, Klimarevision, Lackierarbeiten vom Profi und das schliesslich neue Verdeck (ist aber noch nicht montiert wegen dem ganzen Mist).

Jetzt reicht es. Mir auf jeden Fall. Das Budget ist wirklich erschöpft. Mehr KANN man nicht tun ...
 
Der Stromanschluss sieht höchst professionell aus .:s:
 
Ist wahrscheinlich doch Kunst. Denn die Kabel verursachen bei mir nur nackte Panik!
 
Nein, Saab. Man erkennt u.a. das für Saab typische Einspeichenlenkrad sowie die ebenfalls typischen Satelliten beidseits des Lenkrads.
 
035%2013.%20ICCCR%202004%20Interlaken%202004-08-13%2018-24-15.jpg


034%2013.%20ICCCR%202004%20Interlaken%202004-08-13%2018-24-04.jpg


CX 900.Spezialmodell, viel Silikon.
Vielleicht hat man ihn aus der Bäckerlehre geschmissen,
ich weiss es nicht.
In den Staaten gibt es ja auch ne Menge ART Cars.
Ich hab die Kiste schon öfter gesehen, es ist wirklich eine,
ähh, ööh, jaa,






Augenweide.
 
Schade, ist wohl nicht für den öffentlichen (Strassen-)Verkehr zugelassen.
 
Zur Erinnerung (gabs hier schon mal)
 

Anhänge

  • belinda_left.jpg
    belinda_left.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 51
Schade das die Bilder in dem Thread nicht mehr funktionieren. Das hätte ich zugerne mal gesehen.
 
Ich sag nur oh mein gott.wie durchgeknallt muss man da sein
 
Hhhmm, warum nicht. Die verfolgen immerhin eine Linie. Viel schlimmer finde ich die Baumarkt Tuner. Die zum Baumarkt oder ATU schluppen und sich dann dort alles mögliche an fetten Tuning teilen zum aufkleben ziehen, wie z.B. dicke Lufteinlässe, mini Spoiler, Renntankdeckel und diverse Turbo, 16V 2,0L 4Zyl in Reihe mit 5Gang H-Schaltung und die dann aufs Heck bappen.

Das ist echt total kaputt!
 
Oh ja da gibts bei uns genug davon,und an der Ampel lassen sie mit Ihrem Reiskocher oder Prolo den dicken raushängen.
 
Zurück
Oben