Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jahrelang? => Jahrzehntelang!Naja. Hält aber bei zigtausend Exemplaren jahrelang. So schlecht kann es also doch nicht sein.
nochmal kurz überdacht werden sollte. Dies auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir von einer sage und schreibe inzwischen über 50 (!) Jahre alten Grundkonstruktion reden. Dass man es heute sicher deutlich anders lösen würde, steht dabei nämlich auf einem völlig anderen Blatt.Aber der Nehmerzylinder ist echt eine außergewöhnlich dumme Konstruktion.
Wenn das der original Saab Aufbau ist war Dichtungstechnik echt nicht deren Stärke.
Hmm,.
Aber der Nehmerzylinder ist echt eine außergewöhnlich dumme Konstruktion.
Wenn das der original Saab Aufbau ist war Dichtungstechnik echt nicht deren Stärke.
Anhang anzeigen 152913
Kolben Büchse und Führung Stahl in Stahl.
Das gibt richtig schöne Kratzer in der Dichtfläche.
Total Absurd, so noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 152914
Die Fase am Aussendurchmesser hätte man sich sparen können.
Zumahl der Winkel mit 45 Grad und scharfkantiger Ausführung zur Selbstzerstörung führt wenn man das System aufpumpt....
Anhang anzeigen 152915
Abdichtung mit O-Ringen.
Auch eine Absurdität.
Keiner macht sowas wer seriös Einrücksysteme baut.
Anhang anzeigen 152916
Beide O-Ringe in viel zu enger Nut.
Nach Dichtungsquellung erzeugt das Reibung ohne Ende.
Kein Wunder das man das System aufpumpen kann, so das die aüssere Dichtung aus der Führung fällt.
Anhang anzeigen 152918
Montage des Kolbens vermutlich von hinten.
Bloß die Einführfase ist viel zu klein.
Damit ist der O-Ring vermutlich neu schon beschädigt.
Grüße
Glauben?Glaubt Ihr nur an die tolle Saab Technik.
Das Ding ist in den benannten Punkten böse Praktikantenarbeit, und kann sich keinem Benchmark stellen.
Dann muss es wohl an Dir liegen....denn Du bist der Einzige...Und keiner von Euch Gläubigen hat etwas zu den Konstruktionsmangeln hervorgebracht die ich aufgeführt habe.
Unser Saab 9000 hatte übrigens bei 60tkm das gleiche Problem.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen