Hallo Forum, ich bin neu hier und hätte da eine Frage zur Belagstärke der Kupplung. Der Nehmerzylinder war hin, ich habe mir ein Werkzeug zum Ausbau gebaut und nun sind alle Teile draußen. Nun sagt mir mein Haynes Reparaturhandbuch nur, ich hätte vor dem Ausbau den Verschleiß prüfen können. Die Methode dazu kommt mir ein wenig dubios vor und ich habe auch überhaupt keine Lust alles zusammenzubauen und dann festzustellen, dass ich eine neue Kupplungsscheibe brauche, denn sooo eine große Freude war der Ausbau nur im Vergleich zu so ziemlich jedem anderen Auto...
Der Reibbelag der Mitnehmerscheibe meines 900i besteht aus zwei Scheiben, die zusammengenietet sind. Wie groß ist die Mindeststärke dieser Scheiben? Bei mir sind es 2,7 bzw. 3,2 mm und zusammen ca. 7 mm (womit bewiesen wäre, dass das Ganze mehr ist als die Summe der Einzelteile).
Zudem klappert der Mechanismus in den Federn. Ist das OK?
Der Reibbelag der Mitnehmerscheibe meines 900i besteht aus zwei Scheiben, die zusammengenietet sind. Wie groß ist die Mindeststärke dieser Scheiben? Bei mir sind es 2,7 bzw. 3,2 mm und zusammen ca. 7 mm (womit bewiesen wäre, dass das Ganze mehr ist als die Summe der Einzelteile).
Zudem klappert der Mechanismus in den Federn. Ist das OK?