- Registriert
- 02. Jan. 2008
- Beiträge
- 1.428
- Danke
- 127
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Hi,
mir fiel gestern was auf. Wenn ich mal in er Stadt von der Ampel weg, richtig hart beschleunigen will und recht schnell in den 2., 3., 4. gang schalte, jeweils aber hochdrehe, bleibt die Drehzahl oben, als ob nicht richtig eingekuppelt wird.
kann es schwer beschreiben. Ich reisse also hoch und bin zB im 2. ganz auf 5000 Touren, drücke ich dann den dritten rein, fällt die Drehzahl kaum oder gar nicht. ich musste also meine Prollaktion abblasen.
Der Schaltvorgang war zwar wirklich schnell, aber naja, gehen muss das ja wohl trotzdem :-)
Könnt ihr das nachvollziehen, wisst ihr, was ich meine?
danke,
MArkus
mir fiel gestern was auf. Wenn ich mal in er Stadt von der Ampel weg, richtig hart beschleunigen will und recht schnell in den 2., 3., 4. gang schalte, jeweils aber hochdrehe, bleibt die Drehzahl oben, als ob nicht richtig eingekuppelt wird.
kann es schwer beschreiben. Ich reisse also hoch und bin zB im 2. ganz auf 5000 Touren, drücke ich dann den dritten rein, fällt die Drehzahl kaum oder gar nicht. ich musste also meine Prollaktion abblasen.
Der Schaltvorgang war zwar wirklich schnell, aber naja, gehen muss das ja wohl trotzdem :-)
Könnt ihr das nachvollziehen, wisst ihr, was ich meine?
danke,
MArkus