- Registriert
- 15. Jan. 2007
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Hallo erst mal. Habe gerade einen feinen 9000i, Modell 89 erstanden. Das einzige, was mit die Stirn etwas in Falten legt ist die Kupplung, die zwar mit sanftem Fuß dosierbar ist, aber nur etwa einen Zentimeter Weg hat. Laut Vorbesitzer ist das seit etwa einem halben Jahr so und auch gleich bleibend.
Sinne jetzt auf Abhilfe und überlege, was es sein kann: Die Beläge scheinen ok zu sein, Motor läuft beim bewussten Abwürgen mit Handbremse nicht nach und dreht auch unter Belastung nicht hoch.
Dachte an das Ausrücklager (da ist so eine vage Erinnerung aus grauen Guzzi-Zeiten), was meint Ihr? Wie viel Aufwand ist es, das Lager zu tauschen?
Würde mich über Reaktionen und Meinungen freuen.
Sinne jetzt auf Abhilfe und überlege, was es sein kann: Die Beläge scheinen ok zu sein, Motor läuft beim bewussten Abwürgen mit Handbremse nicht nach und dreht auch unter Belastung nicht hoch.
Dachte an das Ausrücklager (da ist so eine vage Erinnerung aus grauen Guzzi-Zeiten), was meint Ihr? Wie viel Aufwand ist es, das Lager zu tauschen?
Würde mich über Reaktionen und Meinungen freuen.