Hallo zusammen,
nachdem es meinen Zentralausrücker komplett zerlegt hat, gab es den + Kupplung neu.
Ich hatte vorher ab und an Schwierigkeiten den 5. Gang rauszubekommen.
Jetzt ist es so, dass 1.-4. Gang super rein und raus flutschen, besser als je zuvor, aber Nummer 5 will nur schwer rein, je niedriger die Geschwindigkeit desto schwerer. Raus geht er im Gegensatz zu vorher prima. Geräusche beim reinwürgen konnte ich nicht feststellen.
Jemand eine Idee?
Von Umölen bis defekte Syncro Ringe kann man hier ja viel lesen...
Danke
nachdem es meinen Zentralausrücker komplett zerlegt hat, gab es den + Kupplung neu.
Ich hatte vorher ab und an Schwierigkeiten den 5. Gang rauszubekommen.
Jetzt ist es so, dass 1.-4. Gang super rein und raus flutschen, besser als je zuvor, aber Nummer 5 will nur schwer rein, je niedriger die Geschwindigkeit desto schwerer. Raus geht er im Gegensatz zu vorher prima. Geräusche beim reinwürgen konnte ich nicht feststellen.
Jemand eine Idee?
Von Umölen bis defekte Syncro Ringe kann man hier ja viel lesen...
Danke