Hallo zusammen,
habe bei meinem 2006er 9-3 II 1,9 TiD das Zweimassenschwungrad, Kupplung und Ausrücklager tauschen lassen. Das war bei 188tkm und ca. 2,5tkm war alles in bester Ordnung. Nun rutscht die Kupplung bei erhöhter Beschleunigung durch, aber auch nur im Bereich von ca. 2000-3500 Umdrehungen. Bei normaler, gesitteter Beschleunigung lässt er sich normal fahren. Woran könnte das liegen?
habe bei meinem 2006er 9-3 II 1,9 TiD das Zweimassenschwungrad, Kupplung und Ausrücklager tauschen lassen. Das war bei 188tkm und ca. 2,5tkm war alles in bester Ordnung. Nun rutscht die Kupplung bei erhöhter Beschleunigung durch, aber auch nur im Bereich von ca. 2000-3500 Umdrehungen. Bei normaler, gesitteter Beschleunigung lässt er sich normal fahren. Woran könnte das liegen?