jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 07. Aug. 2006
- Beiträge
- 4.485
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Das wünscht Ihr Eurem Feind: Bei Venedig im ärgsten 40 KM Stau vor einer Mautstelle fängt die Kupplung das Schwächeln an. Zuerst kam das Kupplungspedal beim Schaltvorgang nur etwas zeitverzögert retour, dann konnte durch den Pedaldruck nur noch für ganz kurze Zeit der Druck aufgebaut werden, das Getriebe vom Motor zu trennen. Das Getriebe rückte dann trotz getretenen Pedals ein - ein weiches Einkuppeln war folglich nicht mehr möglich.
Auto stehen gelassen zum Abkühlen. Keine Besserung. Dank ADAC Plus mit Zug heim, da kein Mietwagen mehr erhältlich. Auto steht nun bei Venedig bei einem FIAT-Händler. Traumhaft.
Ist das der Kupplungsgeberzylinder/Nehmerzylinder? Oder einer von beiden? Sind das zwei?
Auto stehen gelassen zum Abkühlen. Keine Besserung. Dank ADAC Plus mit Zug heim, da kein Mietwagen mehr erhältlich. Auto steht nun bei Venedig bei einem FIAT-Händler. Traumhaft.
Ist das der Kupplungsgeberzylinder/Nehmerzylinder? Oder einer von beiden? Sind das zwei?