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Hallo!
Konnte heute der Versuchung nicht widerstehen- ein odoratograuer Softturbo- ziemlich ungepflegt aber scheinbar so gut wie kein Rost- Türen ohne Rostk, Kofferraum fast ohne Rost und vor allem Wellentunnel fast jungfräulich unter einer dicken Öl/Dreckschicht. Italienische Aufkleber geben Hinweis auf die Vergangenheit, mehr lässt sich momentan nicht sagen. Nur soviel, dass die Kupplungsbetätigung nicht geht. Mehrmaliges Treten des Pedals baut éinen Minimaldruck auf, der reicht, um den Gang einzulegen, lässt man die Kupplung kommen, würgt man den Motor schon ab. Nun der Geber- oder Nehmerzylinder- wie kann man eine genaue Schadenseingrenzung vornehmen?
Danke und Grüße
Jove2
Konnte heute der Versuchung nicht widerstehen- ein odoratograuer Softturbo- ziemlich ungepflegt aber scheinbar so gut wie kein Rost- Türen ohne Rostk, Kofferraum fast ohne Rost und vor allem Wellentunnel fast jungfräulich unter einer dicken Öl/Dreckschicht. Italienische Aufkleber geben Hinweis auf die Vergangenheit, mehr lässt sich momentan nicht sagen. Nur soviel, dass die Kupplungsbetätigung nicht geht. Mehrmaliges Treten des Pedals baut éinen Minimaldruck auf, der reicht, um den Gang einzulegen, lässt man die Kupplung kommen, würgt man den Motor schon ab. Nun der Geber- oder Nehmerzylinder- wie kann man eine genaue Schadenseingrenzung vornehmen?
Danke und Grüße
Jove2