Hallo zusammen,
ich besitze seit letztem Jahr einen Saab 99.
Zur Zeit ist das Stück Schlauch in der Leitung zwischen Kupplungsnehmer und -geber undicht.
In dem Saab ist ein 900i 16V Motor verbaut. Ob es damit zusammenhängt oder ob das bei originalen 99ern auch so ist weiß ich nicht, aber der Kupplungsnehmer ist nur mit erheblichen Aufwand zu erreichen.
Daher suche ich an einer Lösung, nur das Stück Schlauch zu wechseln, ohne die gesamte Leitung auszubauen.
Dazu habe ich erst einmal zwei Fragen:
1. Wie hoch ist der Druck in einer dichten Kupplungsleitung?
2. Hat jemand eine Idee, wie man das ohne Ausbau der gesamten Leitung reparieren kann?
Grüße
Uli
ich besitze seit letztem Jahr einen Saab 99.
Zur Zeit ist das Stück Schlauch in der Leitung zwischen Kupplungsnehmer und -geber undicht.
In dem Saab ist ein 900i 16V Motor verbaut. Ob es damit zusammenhängt oder ob das bei originalen 99ern auch so ist weiß ich nicht, aber der Kupplungsnehmer ist nur mit erheblichen Aufwand zu erreichen.
Daher suche ich an einer Lösung, nur das Stück Schlauch zu wechseln, ohne die gesamte Leitung auszubauen.
Dazu habe ich erst einmal zwei Fragen:
1. Wie hoch ist der Druck in einer dichten Kupplungsleitung?
2. Hat jemand eine Idee, wie man das ohne Ausbau der gesamten Leitung reparieren kann?
Grüße
Uli