- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.847
- Danke
- 2.522
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Kurze Beschreibung:
Druckpunkt im Pedal wandert immer weiter Richtung Boden, irgendwann tritt Sie sich wie ein Sandsack, das letzte Stück kommt das Pedal meist ohne Hilfe nicht zurürck, Tempomat funktionierte eh nicht mehr.
Mir so passiert auf der Fahrt zu StephanK wegen Trionikumprogrammierung.
Sowas kann eigendlich die Hydraulik und Kupplung technisch nicht veranstalten,
also mal Kniebrett ab und siehe da:
Der Geberzylinder ist an einem Winkel mit 2 Bolzen befestigt, ein Auge (Loch) in dem Winkel ist gebrochen, somit verdreht sich der Zylinder beim Treten des Pedals, Lösung: das Schutzgasschweisgerät rausgeholt, und den Tragwinkel geschweist und aufgepanzert. Alles ist wieder Gut.
Vorher natürlich alles in Position rücken.
Druckpunkt im Pedal wandert immer weiter Richtung Boden, irgendwann tritt Sie sich wie ein Sandsack, das letzte Stück kommt das Pedal meist ohne Hilfe nicht zurürck, Tempomat funktionierte eh nicht mehr.
Mir so passiert auf der Fahrt zu StephanK wegen Trionikumprogrammierung.
Sowas kann eigendlich die Hydraulik und Kupplung technisch nicht veranstalten,
also mal Kniebrett ab und siehe da:
Der Geberzylinder ist an einem Winkel mit 2 Bolzen befestigt, ein Auge (Loch) in dem Winkel ist gebrochen, somit verdreht sich der Zylinder beim Treten des Pedals, Lösung: das Schutzgasschweisgerät rausgeholt, und den Tragwinkel geschweist und aufgepanzert. Alles ist wieder Gut.
Vorher natürlich alles in Position rücken.