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Hi,
bei meinem 900er steht das Kupplungspedal gegenüber dem Bremspedal etwas weiter raus (Ca. 1-2 cm). Eigentlich sollten beide Pedale auf gleicher Höhe stehen.
Das Pedal wirkt stramm eingestellt, der richtige Druckpunkt kommt aber trotzdem relativ spät (Also relativ nahe am Bodenblech).
Trotzdem läßt sich das Getriebe sauber und ohne durchrutschen sauber durch die fünf Gänge schalten, lediglich beim Einlegen des Rückwärtsgangs kommt es gelegentlich zum leichten Krachen, wenn dieser Gang eingelegt wird.
Ich habe vor, die Bremsflüssigkeit zu wechseln, aber ich denke nicht, dass dies der einzige Grund ist.
Der Wagen hat ca. 170 TKM gelaufen.
Wer hat da eine Idee?
Viele Grüsse
Thomas
bei meinem 900er steht das Kupplungspedal gegenüber dem Bremspedal etwas weiter raus (Ca. 1-2 cm). Eigentlich sollten beide Pedale auf gleicher Höhe stehen.
Das Pedal wirkt stramm eingestellt, der richtige Druckpunkt kommt aber trotzdem relativ spät (Also relativ nahe am Bodenblech).
Trotzdem läßt sich das Getriebe sauber und ohne durchrutschen sauber durch die fünf Gänge schalten, lediglich beim Einlegen des Rückwärtsgangs kommt es gelegentlich zum leichten Krachen, wenn dieser Gang eingelegt wird.
Ich habe vor, die Bremsflüssigkeit zu wechseln, aber ich denke nicht, dass dies der einzige Grund ist.
Der Wagen hat ca. 170 TKM gelaufen.
Wer hat da eine Idee?
Viele Grüsse
Thomas