- Registriert
- 04. Juni 2004
- Beiträge
- 184
- Danke
- 40
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
Hallo,
bei Mutters Saab 9³ trennte die Kupplung bei einer Laufleistung von ca.67TKM nicht mehr richtig. Jetzt wurde die Kupplung samt Nehmerzylinder getauscht. Als die Rechnung kam traf mich bald der Schlag. 1150.-Euro!!! Kann das sein? Ich hatte so mit 400-500 Euro gerechnet, aber 1150.- ist schon heftig, oder?
Alleine schon 600.-Material und dann noch mal soviel für den Einbau. Das Saab fahren schon immer etwas teurer war, war mir ja schon klar, aber so teuer!? Oder bin ich da jetzt etwas überempfindlich?
Ach so, es handelt sich bei dem Auto um einen 98er 9³ 2.0i.
Bin auf euere Antworten gespannt,
Oliver
bei Mutters Saab 9³ trennte die Kupplung bei einer Laufleistung von ca.67TKM nicht mehr richtig. Jetzt wurde die Kupplung samt Nehmerzylinder getauscht. Als die Rechnung kam traf mich bald der Schlag. 1150.-Euro!!! Kann das sein? Ich hatte so mit 400-500 Euro gerechnet, aber 1150.- ist schon heftig, oder?
Alleine schon 600.-Material und dann noch mal soviel für den Einbau. Das Saab fahren schon immer etwas teurer war, war mir ja schon klar, aber so teuer!? Oder bin ich da jetzt etwas überempfindlich?
Ach so, es handelt sich bei dem Auto um einen 98er 9³ 2.0i.
Bin auf euere Antworten gespannt,
Oliver