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Hallo !
Nachdem ich jetzt schon mit toller Unterstützung das Getriebe getauscht bekommen habe (thanks to T.K.) - kommt jetzt die Kraftübertragung zum KupplungsGEBERzylinder im Innenraum dran !
Ist ein Rechtslenker .. und der Geberzylinder sitzt da, wo er sonst auch sitzt - nur das Gestänge von rechts nach links ist entsprechend länger !
Leider bekomme ich diese Kraftübertragungsstange nich so einfach heraus, wie ich dachte - und möchte dennoch das LAAANgloch ein bißchen zum Rundloch zurückbringen.
Das Blechende am Gestänge, das in den Geberzylinder mündet und mittels Bolzen verbunden ist .. das ist mittig HOHL .. ob ich das harte Unterlegscheiben hineinstecke ... und damit das Langloch wieder zum Rundloch mache ?
Ausbohren und neue Buchse wäre wohl die perfekt Wahl (Danke Hardy ...) - aber wie gesagt, bekommt das Gestänge nicht heraus.
Habt Ihr einen Tip !?!
Danke und Gruß an alle
Olaf
Nachdem ich jetzt schon mit toller Unterstützung das Getriebe getauscht bekommen habe (thanks to T.K.) - kommt jetzt die Kraftübertragung zum KupplungsGEBERzylinder im Innenraum dran !
Ist ein Rechtslenker .. und der Geberzylinder sitzt da, wo er sonst auch sitzt - nur das Gestänge von rechts nach links ist entsprechend länger !
Leider bekomme ich diese Kraftübertragungsstange nich so einfach heraus, wie ich dachte - und möchte dennoch das LAAANgloch ein bißchen zum Rundloch zurückbringen.
Das Blechende am Gestänge, das in den Geberzylinder mündet und mittels Bolzen verbunden ist .. das ist mittig HOHL .. ob ich das harte Unterlegscheiben hineinstecke ... und damit das Langloch wieder zum Rundloch mache ?
Ausbohren und neue Buchse wäre wohl die perfekt Wahl (Danke Hardy ...) - aber wie gesagt, bekommt das Gestänge nicht heraus.
Habt Ihr einen Tip !?!
Danke und Gruß an alle
Olaf