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Hat jemand das Montagewerkzeug 83 94 876, was er mir leihweise für einen Nachmittag überlassen würde? Bereich Hamburg, Kiel, Lübeck ...
Riemenscheibe suppt es raus ...
... und scheint dicht zu sein. Warum würdest du die Kurbelgehäusenetluftung auf jeden Fall machen? dichtsetzen des Ölsiebes, Siffen an Dichtungen und ... ? Habe vor kurzem die Ölwanne ausgebaut. Die Verkokung hielt sich in Grenzen.
Hi
ausbauen geht so und einsetzen mit einem dem aussendurchmesser entsprechenden Dorn!
Hast Du die modifizierte Kurbelgehäuseentlüftung schon verbaut?
Bei meinem Saab drückte das Öl trotz neuer Dichtung raus, nach modifizieren der Entlüftung ist der Motor trocken.....
gruss
J
Zufällig habe ich eine Bhrung von ca. 6 mm Größe in dem Schnugrad entdeckt. Also kein Spezialwerkzeug erforderlich. Einfach einen entsprechenden Bohrer eingesetzt, Schraube fetsgedreht und mit der Hand die Riemenscheibe etwas zurückgedreht, so dass der Bohrer wieder frei war.
Vermutlich. Teilweise sitzen die Dinger übel fest, insbesondere wenn die auch so angezogen wurden. Also ggf. mal zum LKW-Workshop.Mit dem Schlagschrauber tut sich nichts, eventuell hat der zu wenig Power.
Richtig, 2 Schrauben gut sichtbar in dem Blech, dann ist die ab.aber hab nun über nen anderen Beitrag herausgefunden, dass es unten zwischen Getriebe und Motor wohl ne Abdeckung gibt .
So lang ist die erforderliche Schraube doch nicht - siehe Foto?! Oder ist das Getriebegehäuse beim 900II da so viel dicker als beim 9-5? Welche durch das Loch passt - keine Ahnung mehr, bei Gewindegrößen verschätze ich mich ständig, aber M8 war es sicher - oder M10...??
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