Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbelwellensensor defekt, 237,- € inkl. Einbau.
Sensor kostet 126,- ...bei Skandix evtl. auch weniger.Einbau 20-30 Minuten
Damit wärest Du, ohne ölige Hände, schon mal bei ca. 160,-
in der freien Saabotheke kostet der Sensor 95,20 ,- incl. Mwst.; 15 min Einbauzeit.....ca. nen 20er....
Saabhändler 115 Euro inkl. MwSt und Einbau. Das Ding kostete knapp 60 Euro, Einbau knapp 40 Minuten.
Komme gerade vom Freundlichen. Kurbelwellensensor defekt, 237,- € inkl. Einbau. Was ist ein Kurbelwellensensor?
Warst Du in einer Apotheke? Ich habe vor drei Wochen inkl. Märchensteuer und einigem Kleinkram 145 € gelöhnt. Oder ist es beim 9-5er günstiger?
Ist prinzipiell der gleiche Motorblock, die gleiche Arbeit (Benziner 4 Zyl.). Dürfte also kein Unterschied sein.
Die FSH sind sehr unterschiedlich motiviert.
Bei Kroymans in HH (R.I.P) war ein Schlüssel nachbestellen mit programmieren beim Meister 123,-.
Beim Gesellen 3 Monate später inflationäre 146,-.
Naja...kurz danach haben die dicht gemacht. Brauchten vielleicht Geld für den Umzug.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Als ich den Thread eröffnete, hatte ich der Saab-Werkstatt den Reparaturauftrag erteilt. Gezahlt habe ich letzlich 217,- € einschließlich 0,8 Liter Motoröl (?)(15,- € !!!) und einer Wagenwäsche (?).
Der Ausstausch ging sehr schnell und ohne große Wartezeit vonstatten; die Erklärungen des Meisters waren gut. Ist das der Grund für den eher hohen Preis?
Ich weiss es nicht.
die Reparatur schließt ja auch immer die Fehlersuche mit ein.
...aber nicht, wenn der Fehler schon gefunden und ein bestimmtes, defektes Bauteil identifiziert worden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen