Kuriositäten auf und von dem Weg zur Arbeit

Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
5.252
Danke
2.030
SAAB
900 I
Baujahr
7/93
Turbo
FPT
Als ich heute Morgen auf der A3, Kreuz Heumar, einen brennenden Golf 7 (WOB-Werkswagen) ohne Fremdeinwirkung, der abgestellt auf dem Seitenstreifen stand und gerade von der Polzei gelöscht wurde, gesehen habe, dache ich noch was soll heute noch kommen. :hmmmm:

Ok, der Ferrari Transporter aus den 50ér, 60ér Jahren der Huckepack auf der A3 fuhr und der Aston Martin Rapide auf der A57 waren nett, aber als ich das sah viel mir nichts mehr ein. :eek:

8.jpg

Daher habe ich mir gedacht, gebe ich euch mal das Rätzel auf, wie der Benz da ohne irgend ein Straßenschild umzumähen oder die Leitplanke einzudrücken darauf gekommen ist. Die Leitplanke fängt ca. 1,5-2 Meter vor dem Straßenschild (mitte Bild) an. Aber von wo kam er und mit wieviel Schwung um die Leitplanke ca. 10-15 Meter leicht bergauf zu rutschen? :confused: Der junge Faher (mitte 20) hat scheinbar sein Benz mit seinem Skateboard zum grinden verwechselt.

Ich habe das Rätzel noch nicht lösen können.
Vielleicht sind euch ja auch schon ähnlich kuriose Dinge auf oder von dem Weg zur Arbeit passiert.
 
Dreharbeiten für einen Film?

Mit Kran draufgesetzt. :biggrin:
 
ist das die Abfahrt Opladen von der A3?
 
Regionalzeitungen (auch onlne) im Auge behalten. Wird sicher die Lösung bringen....
 
Der wollte einfach den Unterboden und die Bremsen kontrollieren und hat halt keine Hebebühne (ich leider auch nicht)...
 
z.Zt. machen mir eh einige Angst! Gestern auf dem Weg nach Hause zwei mal beobachtet wie Leute über knall rot fuhren (beides Abbiegespuren) nur weil die Ampel für grade aus grün zeigte. Wundern tut mich nichts mehr.

Ich denke mal der Benz ist die Leitplanke rauf gerutscht. Kommt sie vor dem Bild schräg aus dem Boden?
 
Das kenne ich hier in B eher nur von Fahrradfahrern.
 
Wie geht das denn? Danke für die Teilnahme an dem Spektakel. :biggrin: Also Sachen gibts..
Ja diese Fahrer mitte 20 machen Angst..
 
Der weiss selber nicht wie er das geschafft hat! Blackout. Wenn keine anderen Autos in der Nähe waren, wird sich das nie klären.
 
Wird ein Linksabbieger gewesen sein. Also aus deiner Perspektive von rechts gekommen sein. Dann Kurve zu schnell genommen, Heck bricht aus und genau hinter dem Schild fährt er auf/über die Leitplanke. Auf der Leitplanke rutscht ein Auto einmal aufgefädelt sehr gut. Und erstaunlich stabil. Hier hat es einer geschafft im Autobahnkreuz sich nicht entscheiden zu können ob er rechts oder links fährt. Das rot/weiße Schild umgemäht und dann die doppelte Planke hoch. Ist dann mit seinem Wohnwagen sauber mittig auf der Planke stehend so 40m weiter zum stehen gekommen.
 
hihihihi von wegen Blackout. :biggrin: Also EastClintwood, du meinst Drogen waren im Spiel. :smokin::tongue: (Alkohol zähle ich mit dazu)
Also ich schätze wenn mir solch ein quatsch passiert, dann weiß ich ganz genau was ich zuvor getrieben habe und das normales Fahren nach Vorschrift daran nicht beteiligt gewesen sein kann.
Oder hätte er vieleicht doch mal zu Fielmann.

Ausnahme wäre noch ein grober technischer Defekt.. (gaspedal klemmt und gleichzeitig spielt auch noch die Lenkung verrückt xD)..Finde die Vermutung von Flemming gut. Der wollte mit dem "Sportwagen" so richtig cool und vorallem gestört durch die Kurve fetzen. Ein Klassenkamerad ist mit dem genau diesem Auto als Fahranfänger ähnlich gefahren. Ich glaube entweder fahren Rentner oder ganz junge die Kisten.

Man muss zugeben, bei wenigen Auffahrten ist es bei Nacht wirklich schwierig zu erkennen wo es lang geht, dann vollführt man aber keine solchen stunts sondern macht langsam.:sleep:
 
Bei dem Automodell würde ich auch eine/n ältere/n Fahrer/in in Erwägung ziehen.

In meiner Verwandtschaft hat einer am Ende seiner über 60jährigen, unfallfreien Führerscheinkarriere jede Menge Blödsinn verzapft ... gar nicht schön war, als er Gas und Bremse verwechselte (was in diesem Fall auch gewesen sein könnte) und jemand anders in Mitleidenschaft zog.

Eine der harmloseren Varianten - die ihn nur selbst betraf - war, dass er abends "auf" eine innerstädtische Wasserfläche abgebogen ist, weil die "Fläche so schön glatt aussah und alles so schön frei war ... " und das Auto bis zur Fensterunterkante versank.
 
Also ich finde es bewundernswert was einige ältere Herrschaften noch beisammen bekommen. Manchmal aber auch beängstigend wenn ich die vom Hof fahren sehe oder geschäftlich zu Besuch bin, die gerade so zur Eingangstür finden, und im Hof steht das Auto. Gut, das ein oder andere ist abenteuerlich.:biggrin: Wehe man gibt denen Automatik mit viel Leistung, dann ist Ramba Zamba!! :biggrin: :biggrin::top:

Diese unfallfreie Karriere kaufe ich auch nicht unbedingt jeden ab:smile:. Ich fahre viel innerstädtisch rum und wiiie oft musste ich dafür sorgen das jemand anderen seine "unfallfreie Karriere" auch so erhalten bleibt......
 
Zurück
Oben