Kurz und Knapp...

Registriert
09. Nov. 2008
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
wenigstens auf die Schnelle mal einen Start finden:

89er CV Aero 1.jpg89 CV Aero 2.JPG89er CV Aero 3.JPG93er CV LPT 1.JPG93er CV LPT 2.JPG93er CV LPT 3.JPG2002er CV Aero BSR.JPG2002er CV Aero BSR 2.JPG2002er CV Aero BSR 3.JPG97 2.3 Anni.JPG97er 2.3 Anni 2.JPG97er 2.3 Anni 3.JPG9000 2.JPG9000 1.JPG98er 2.3 CSE Nordic 1(Ex Johnny Bravo).JPG98er 2.3 CSE.JPG96er CSE LPT.JPG

Bin selber BJ 68 und durch viele -wie sich herausstellte - glückliche Umstände im Münsterland gelandet.
Ich hoffe ich komme bald mal dazu Näheres über meine Schweden posten zu können.
Grüße in die Weite des Forums - Silvio -
 
Hi Silvio,

hey!!! Freut mich von dir zu lesen - und das mein alter 9000er noch lebt!!!!

Gruss,
Martin
 
Grüße aus Osnabrück... schöne Autos ;)
 
Hallo Martin,

der soll auch noch ein langes Leben bei mir haben.Wird zwar nicht gehätschelt aber immer pfleglich behandelt und gewartet.
Wie ich sehe hast du dein Deauville nicht mehr.Hatte sich meine Frau damals richtig drin verliebt.Aber nach dem tragischen Ende ihres ersten 93-Aeros
46087-osteropfer-foto098.jpg

View image in gallery
hat sie sich auch über ihr aktuelles gefreut.
Gruß in die Schweiz , Silvio

- - - Aktualisiert - - -

@ Kurti ,

Danke. Ach ja, so ein 96.... wäre auch mal was.
Aber langsam wirds eng auf dem Hof.
 
Hallo, Gruß von einem Ex-Münsteraner ... feine Flotte habt Ihr da.
 
Hallo Martin,

der soll auch noch ein langes Leben bei mir haben.Wird zwar nicht gehätschelt aber immer pfleglich behandelt und gewartet.
Wie ich sehe hast du dein Deauville nicht mehr.Hatte sich meine Frau damals richtig drin verliebt.Aber nach dem tragischen Ende ihres ersten 93-Aeros hat sie sich auch über ihr aktuelles gefreut.
Gruß in die Schweiz , Silvio

Uiii - hoffe, ihr ist nichts passiert! Ja - ich bereue den Verkauf vom Deauville schon... Aber als ein Firmenwagen mit Tankkarte kam und die Stellplätze hier so unglaublich teuer sind, musst es leider gehen. Ist aber auch in gute Hände gekommen.
 
wow... wenn ich das richtig sehe - gleich min. 5 verschiedene Saabs. :D Das ist ja schon ein Fuhrpark. Wahnsinn!
 
Der Neuzugang : Aero-Automat Jahrgang 2000 mit VentiLenti-Sitzen und allem.
Hat gerade den Eingangscheck mit Ölwanne etc. beim Spezialisten bestanden.


K800_20141111_085429.JPG K800_20141111_085633.JPG
 
Schön, schöner -9-5!! Coole Karre und Gratulation von mir. Nicht nur der Chef von Abott-Racing hält den 9-5 für den "besten" Saab. (Ja, die 9k-Fraktion wird jetzt wieder entsprechende Kommentare posten...)
 
Feiner Wagen, immer für eine Überraschung auf der Bahn gut. :top:
 
Münsteraner Saab Stammtisch ist bekannt?
 
Zurück
Oben