Kurze Vorstellung...

Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
38
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo liebes Forum,

ich bin nun seit ca. 4 Monaten erlauchtes Mitglied der SAAB-Gemeinde und habe dies zum Anlass genommen, mich hier anzumelden. Deshalb würde ich mich bzw. mein Auto gerne kurz vorstellen und hoffe darauf, bei dem ein oder anderen Problem hier eventuell Hilfe zu bekommen und, soweit dies mein bescheidenes SAAB-Wissen zulässt, auch helfen zu können.

Zu meinem Auto:
Die Suche nach der "Perfect 10" hat insgesamt knapp 4 Monate gedauert - ich bin quer durch NRW gegurkt und habe mir etliche 9-5er angeguckt. Die meisten waren allerdings ziemliche Gurken: außen hui, innen pfui; nicht scheckheftgepflegt oder sonst wie runtergenudelt. Die Wahl fiel schließlich auf einen Wagen aus Belgien:

- 9-5 2.0t Vector, schwarz mit schwarzem Leder
- EZ 12/03; Modelljahr 2004; 1. Hand; nur gut 70.000 gelaufen; durchgehend bei SAAB scheckheftgepflegt; Ölwechsel alle 10.000 - 12.000 km
- nette Extras: 4x Sitzheizung; E-Sitze mit Memory; Bi-Xenon; dunkles Holz im Innenraum
- Zustand: außen 2; innen 1

Das alles gab es für einen wirklich guten Preis. Nach eingehender Prüfung des Wagens und langer Probefahrt wusste ich dann - DER ist es!

Nach 4 Monaten mit meinem 9-5 bin ich immer noch begeistert, auch wenn ich ich Poly-V-Riemen und Servopumpe wechseln musste und auf diesem Wege bestätigt sah, dass mein 9-5, trotz günstiger Anschaffung und sehr günstiger Versicherung eben kein wirklich günstiges Auto ist - aber das war mir vorher klar und tut der Freude am SAAB-Fahren keinen Abbruch, zumal es bei mir um die Ecke in Wuppertal bei Skanimport gute und verhältnismäßig günstige Ersatzteile zu geben scheint.

In diesem Sinne...

MfG, Jablonski
 

Anhänge

  • Die Diva III.jpg
    Die Diva III.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 20
Du nicht, kann nur ein Mod :biggrin: ... nee nee lass mal :smile:
 
willkommen im Forum, Herr "Nachbar" :smile:
 
...noch mal eine Frage - wie genau lade ich denn Fotos hoch? Ich habe mich, so glaube ich zumindest an die Anweisungen gehalten, aber es sidn einfach keine Fotos da... Gibts da nen Trick??? Danke!
 
ah Du schon wieder :smile: Moin! :biggrin:
schreibst Deine Antwort und klickst oben auf "Grafik einfügen" ... kannste auswählen ob vom PC hochladen oder von einer URL
sieht dann zB so aus :
Unfall.jpg
 
Zurück
Oben