hallo zusammen,
ich habe schon einige hilfreiche tips hier aus dem forum für mein saabrio bekommen.
nun hatte ich bei meinem 2001er 9-3 cabrio das bekannte problem mit dem defekten kurbelwellensensor. sobald mein 2.0 i mit 150 PS warm wurde, ging er an der ampel aus, sprang des öfteren nicht an und erst nachdem der motor abgekühlt war, startete er problemlos.
nachdem ich mir einen neuen sensor geholt, diesen eingebaut und den stecker mit kontaktmittel eingesprüht habe, springt mein 9-3er nun garnicht mehr an. laut teilehandel hab ich den korrekten sensor. ich habe schon alle verbindungen überprüft und auch den sitz des sensors und alles sitzt perfekt.
nun bin ich am ende mit meinem latein. HILFE! kann mir jemand noch einen tip geben, woran es liegen kann, dass er trotz neuem sensor nun garnicht mehr anspringt!?
ich habe schon einige hilfreiche tips hier aus dem forum für mein saabrio bekommen.
nun hatte ich bei meinem 2001er 9-3 cabrio das bekannte problem mit dem defekten kurbelwellensensor. sobald mein 2.0 i mit 150 PS warm wurde, ging er an der ampel aus, sprang des öfteren nicht an und erst nachdem der motor abgekühlt war, startete er problemlos.
nachdem ich mir einen neuen sensor geholt, diesen eingebaut und den stecker mit kontaktmittel eingesprüht habe, springt mein 9-3er nun garnicht mehr an. laut teilehandel hab ich den korrekten sensor. ich habe schon alle verbindungen überprüft und auch den sitz des sensors und alles sitzt perfekt.
nun bin ich am ende mit meinem latein. HILFE! kann mir jemand noch einen tip geben, woran es liegen kann, dass er trotz neuem sensor nun garnicht mehr anspringt!?