Lack ab

Registriert
01. Sep. 2011
Beiträge
64
Danke
3
SAAB
9-3 II
Turbo
Ohne
Hallo,

bin heute mit dem Außenspiegel am Carport ganz leicht angeschlagen:eek::eek:...............oh Sch...!Ist eine kleine Schramme die ich nicht so einfach durch Politur wegbekommen habe.Der Spiegel ist in Wagenfarbe (Jetblack ).Lässt sich da was mit Smart Repair was machen?Habt Ihr eine Idee:smile:
 
Fahr doch einfach mal bei einem Fachbetrieb, der Smartrepair anbietet, vorbei und frag. Wenn du noch andere kleine Schäden hast (Steinschlag) dann gleich mit machen lassen. Alles andere ist von hier IMHO Glaskugel lesen.
 
Haben im letzten mal an einem (BMW) Mini zwei Außenspiegel lackieren lassen, haben insgesamt 100 EUR gekostet.

Bei denen war mit Smartrepair nix mehr zu machen, der Lack war bis aufs Plastik auf der Fläche von ca. einem 2 EUR-Stück ab - bei beiden. Was die Vorbesitzerin da gemacht hat, ist mir ein Rätsel...
 
Ich hab das selbe Problem wie du. Hab vor 2 Wochen einen LKW beim passieren in einer verdammt engen Situation mit dem Spiegel gestriffen. Jetzt hab ich einen Kratzer ca. 1,5cm im Lack der Spiegelkappe. Hab bei meinem FSH einen Lackstift für Jetblack geordert. Kostet 13€. Am Freitag werde ich ihn abholen und dann mit ihm gemeinsam den Kratzer und ein bis zwei Steinschläge nachbehandeln.

Gruß Roman
 
… man kann die Spiegelkappe "abbauen" und die dann frisch lackieren, meine war überhaupt kaputt … neu bestellt (Inet, z.b Skandix bei ca. 70€), inklusive lackieren und Einbau gesamt ca. 150 †euronen beim FSH! Da kann man aber sicher noch sparen …
 
Danke für die Hilfe.Ich war damit beim Lackierer.Die Kunstoffverkleidung lässt sich abnehmen.Wird morgen neu lackiert.Kosten ca. 35,00 Eur.................das geht ja gerade noch.
 
Anständiger Kurs finde ich.............
 
Zurück
Oben