Lackcode Spoiler

FVT

Registriert
08. Nov. 2013
Beiträge
22
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Ahnung welchen Lackcode der Heckspoiler beim 9-3 I hat?

Der ist ja bei jedem Fahrzeug schwarz, egal wie die Aussenfarbe ist...
 
Lackiert ist der nicht. Das ist durchgefärbter Kunststoff. - Nur beim 900II gab es einige Modelle mit lackiertem Spoiler (u.a. Talladega)
 
ich könnte schwören bei mir ist Wagenlack + Klarlack drauf? :confused:

Ist mir so noch nicht begegnet. - Einzige serienmäßige Ausnahme beim 9³I dürfte der Viggen gewesen sein - der hatte aber auch einen anderen Spoiler...
 
Hm, vieleicht hat einer der Vorbesitzer umgebaut. Hab ich ja schließlich auch, da eine Macke vom Vorbesitzer drin war.

Mein spoilerloser 900II S (avatar) bekam damals diesen spoiler, gekauft in der Bucht.... also ich merke schon, mein 9-3 ist wegen dem lackierten Spoiler gar nicht origiiiinaaaal!!! :eek:
Oder gab es vieleicht auch Ausnahmen zwischen 9-3I S und 9-3I SE? Oder gar zwischen 9-3 T5 vs T7?

Vieleicht hat FVT auch so einen. Ansonsten wirds schwierig(?) den rauen Spoiler sauber zu lackieren. Könnte eher was werden mit matter Farbe oder PlastiDip (Flüssiggummi). Meine Außenspiegel sehen immer noch 1a aus mit dem PlastiDip. Türgriffe eigentlich auch, nur da wo die Reibungskräfte sind (im versteckten Bereich), geht es wieder ab.











:hello:
 
warum hast du das Schloss vollgesprüht?
 
Das wird Er selbst nicht so recht wissen............:biggrin:
 
Wer braucht schon rechts ein Schloss, läßt man ja heute schon ab Werk weg :frown:
 
Zurück
Oben