Lackierung der Türgriffe und Seitenschweller ??

Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hallo liebe Saab Gemeinde :-)

Ich überlege bei meiner geliebten 9-3 Limo die Türgriffe und Seitenschweller in Wagenfarbe zu lackieren, kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode her bekomme und was sowas im Schnitt kosten darf ?

Ich suche auch einen Lackstift für einen minimalen kratzer an der Stoßstange, kann mir einer sagen wo ich die günstig bekommen, außer beim freundlichen Saabhändler ?

Danke und Grüße
[Einmal Saab immer Saab !!!]


Schmaggy
 
Hallo

Hab meine Türgriffe vor ca 2Jahren machen lassen zusammen mit nem Schaden hinten links. Die Türgriffe haben dann wohl ca 200.-SFr gekostet. War relativ günstig, hatte ich zumindest das gefühl.

Sieht mit lackierten Türgriffen massiv besser aus.

lg
 
Kram kram wurschtel,
habe das Thema hiermit aus dem Archivberg hervorgekramt.
Gibt es mit den Türgriffen, wenn sie lackiert sind, noch Knarzen? Mich nervt es in letzter Zeit ziemlich stark.
 
Ich suche auch einen Lackstift für einen minimalen kratzer an der Stoßstange, kann mir einer sagen wo ich die günstig bekommen, außer beim freundlichen Saabhändler ?


Wenn Du beim Lackierer Deine "Griffel" machen lässt, dann füllt der Dir sicher ´ne Portion vom angerührten Lack für Dich in diese schicken Pinselflaschen ab ...
 
Wenn Du beim Lackierer Deine "Griffel" machen lässt, dann füllt der Dir sicher ´ne Portion vom angerührten Lack für Dich in diese schicken Pinselflaschen ab ...

misterted, bitte beachte das Alter des Themas... !?!
 
Kram kram wurschtel,
habe das Thema hiermit aus dem Archivberg hervorgekramt.
Gibt es mit den Türgriffen, wenn sie lackiert sind, noch Knarzen? Mich nervt es in letzter Zeit ziemlich stark.
Mit Hirsch-Griffen knarzt da nix mehr....................:smile:
 
Mit Hirsch-Griffen knarzt da nix mehr....................:smile:

Das hab ich ja gestern bei dir gesehen, ich suche nur nach billigeren Alternativen... unverschämt ist sowieso, dass Hirsch - wenn man Deutscher ist 360€ will, aber wenn man aus den USA kommst nur 260€ (umgerechnet) für das ganze Set haben möchte...
Naja und Lackieren ist eben bestimmt billiger, die Frage ist nur, wie effizient...
 
Lackieren wird da glaube ich nicht viel helfen…
 
misterted, bitte beachte das Alter des Themas... !?!


Wurscht ... dann hilft´s vielleicht dem nächsten.:smile:... viel Erfolg mit den Griffen!

PS: alternativ den örtlichen Sattler einmal anfragen ... vielleicht kann der ohne Nähte das ganze günstiger machen ...
 
Obwohl die Nähte gerade das besondere sind…
 
Obwohl ich in meiner Limousine damals die Griffe mit Carbonfolie habe bekleben lassen,das hat auch schon etwas geholfen da die Folie genau wie das Leder um die Griffe herumgezogen wird…Aber das ist kein Vergleich zu den Hirsch-Griffen…die sind absolut Spitze …
Gruß,Thomas
 
mhhh, Folie wäre auch eine Idee, aber lackiert sieht sicher besser aus. Ich hoffe die, die die Griffe möglicherweise haben lackieren lassen, melden sich.
 
..... sicher doch, aber der Preisunterschied zwischen Leder aufkleben oder Leder mit Naht verarbeiten ist dann beim Sattler sicher recht groß.

Ich spiele ja auch noch mit dem Gedanken der Ledergriffe aus CH ... ist ja keine "Hirschkuh" drauf, würde also nicht auffallen und das ist gut ...:biggrin:
 
Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen…ich möchte sie nicht mehr missen wollen…
 
Ich hab den schon verstanden…:smile:
 
Zurück
Oben