Lackstift, Schlüssel und Skandix-Preise

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hi nochmal,

Frage zum Skandix-KAtalog: Wenn da bspw. steht: Bremsscheibe Anzahl im Fahreug 2, Preis 25 Euro. Ist das je Scheibe oder je Satz??

Was anderes: mein 99er (bilder folgen, wenns aml nicht immer nur 5 min schön ist) ist Korallenweiß. Code: W02H. (Taxibeige-ähnl.) Wo kann ich denn dafür noch eine lackstift bekommen?

Kann ich eigentlich für den alten Schweden (1978) noch einen Nachschlüssel bei Saab bestellen? Bei meinem 1989ern ging das von paar Jahren noch..

Danke Gruß André
 
Bremsscheiben: Pro Stück!
 
Zu den Bremsscheiben hat der tuuuurboooo ja schon geantwortet. :biggrin:

Lackstift:
Mal spaßeshalber bei Saab fragen. Aber ich befürchte, daß der Lack dann in dem Fläschchen schon eingetrocknet ist, falls die noch was auf Lager hätten. :rolleyes:
Da würde ich lieber mal bei einem Lackhändler nachfragen, ob er dir was mischen kann. Oft können die dann auch "Lackstifte" herstellen. Wenn nicht, dann halt eine kleine Menge in der Dose + Härter und selbst anrühren. Dann mit dem Pinsel auftragen / auftupfen. Mache ich öfters mal so....

Schlüssel:
Keine Ahnung, ich würde es ganz einfach mal ausprobieren. :smile:
 
Hallo!

Das Thema "originale Schlüssel nachbestellen" hatten wir schon ... gucke mal in der "Suche"

Das geht problemlos bei SAAB!

Gruß Jevo
 
Nachschlüssel und Schlösser kannst durch auch praktisch über Skanimport bestellen - original.

Wie Klaus schon sagte: Du benötigst dazu den Nummerncode, der auf dem Schliesszylinder eingestanzt ist.
 
Die glaube ich auch in irgendeinem Serviceheft steht?!
 
Zurück
Oben