Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin das kannst du feststellen, indem du am Turbo die einstellung am westgategestänge überprüfst.Bei ausgehängtem Gestänge, muß das Auge am Bolzen halb abgedeckt sein wenn
das erledigt ist mit manometer wie es Klaus beschrieben überprüfen. Allerdings, hab ich jetzt nicht den wert im Kopf den ein LPT haben sollte.
Noch eine andere Frage: auf dem Wagen klebt eine Aufkleber: " powered bei by www.saabcommander.de" Kennt den jemand?
ich gehe mal davon aus das der wagen aus aachen stammtdanke erst einmal für eure Kommentare.
der Anbieter schrieb in seiner eMail der Wagen hat 136PS aber 106KW. Das passt ja mal alles nicht zusammen. den LPT wären 141PS. Und 106KW wären schon knapp 150PS wenn ich mich nicht täusche.
Noch eine andere Frage: auf dem Wagen klebt eine Aufkleber: " powered bei by www.saabcommander.de" Kennt den jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen