Ladedruck kurzfristigste Anfrage

Danke
2.540
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
05er Aero 9[SUP]5[/SUP]. Wie steht da der Zeiger APC in Serie? Ist der in Serie so, daß er gewohnt bei 2000 schiebt und ab 2600 geht noch mal was RICHTIG vorran?
Ich meine jetzt echt Serie! Ich hab ja nur den 230Pser mit SKR Steg 1....sorry, lahme Karre im Vergleich

Morgen lese ich mal die Momentewerte, dann seh ich ja schon einiges. Die Map halte ich jedenfalls für sichernswert, wer könnte mir anhand der .bin sagen "wer" das ist:rolleyes:

Erledigt. Scheint "Streuung" der Hardware zu sein

D.h. Die software war 100% serie ?

möchte nicht wissen wie das im dritten od vierten bei der geschwindigkeit aussieht...:eek:

Das die Nadel soweit ins Rote geht ist aber nicht normal, oder!? Selbst mit einem Stage 1, von welchem Anbieter auch immer, geht der doch nicht soweit? Oder ist das wieder Aerospezifisch aufgrund des größeren Laders? Mein 2.3t mit Hirsch (220PS) geht gerade mal knapp in rot. Muss ich mir jetzt sorgen machen:rolleyes:?

Das die Nadel soweit ins Rote geht ist aber nicht normal, oder!? Selbst mit einem Stage 1, von welchem Anbieter auch immer, geht der doch nicht soweit? Oder ist das wieder Aerospezifisch aufgrund des größeren Laders? Mein 2.3t mit Hirsch (220PS) geht gerade mal knapp in rot. Muss ich mir jetzt sorgen machen:rolleyes:?
Normal ist relativ. Steg 1 aber nicht.
Ich hänge mal ein, unter denke identischen Bedingungen, gedrehtes Kurzvideo von meiner Sau an. Auch 5.Gang.
https://www.dropbox.com/s/4ls2p42fl1ce9nj/die Sau.mp4:afraid:
Denke die Schrumpfende Skala eines 9-5 täuscht da etwas.
Und bitte auf die Verbrauchsanzeige achten, die spiegelt mit teilweisen Ausuferungen meinen Fahrstiel mit meinen Turbos wieder. Die kurzen Intervalle seien durch Verkehr entschuldigt. Ausserdem ist es in dem 9-5 Video ebenso, man könnt glatt meinen ich sei gefahren.

PS: Ist ein Steg3 bei geänderter "Hardware" wie Lader, Abgasanlage, Abgasreinigung und seit einiger Zeit auch Getriebe. Interessant finde ich dass er mit der Map für den kleinen Lader mit dem Großen erheblich bessser geht. Schön dabei, er nimmt den Ladedruck daher nachwievor bei Drehzahlen über 5200 zurück, weil die Map vom 15t ausgeht
So fährt er jetzt bei mir, seit Neuaufbau des Motors.

Zurück
Oben