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Hallo,
beim 9000er, 2,3L , Modell 91, vollturbo, Automatik ist der Ladedruck auf 0,77 bar begrenzt. Bei manueller Schaltung hat man 1,00 bar. Dieser Unterschied liegt wohl in der DI/APC Box.
Selbst die DI/APC Boxen dürften identisch sein, lediglich das Programm auf dem Eprom ist unterschiedlich.
Kann mir jemand mehr dazu schreiben oder mir die Angaben bestätigen.
Kann ich den Temperaturfühler vor der Drosselklappe ( vorher gehende Modelle und nachher produzierte haben einen Drucksensor mit der gleichen Pin Belegung an dem DI/APC.) ein konstantes Signal geben, sodaß der Temperaturfühler normal regelt, jedoch nicht unter 0.62 Volt abfällt obwohl der Ladedruck (Temperatur) noch etwas ansteigt.
beim 9000er, 2,3L , Modell 91, vollturbo, Automatik ist der Ladedruck auf 0,77 bar begrenzt. Bei manueller Schaltung hat man 1,00 bar. Dieser Unterschied liegt wohl in der DI/APC Box.
Selbst die DI/APC Boxen dürften identisch sein, lediglich das Programm auf dem Eprom ist unterschiedlich.
Kann mir jemand mehr dazu schreiben oder mir die Angaben bestätigen.
Kann ich den Temperaturfühler vor der Drosselklappe ( vorher gehende Modelle und nachher produzierte haben einen Drucksensor mit der gleichen Pin Belegung an dem DI/APC.) ein konstantes Signal geben, sodaß der Temperaturfühler normal regelt, jedoch nicht unter 0.62 Volt abfällt obwohl der Ladedruck (Temperatur) noch etwas ansteigt.