Ladedruckanzeige wohin?

Danke
52
SAAB
9-5
Baujahr
99
Turbo
weiß nicht
hallo

hier mal eine kleine idee wo man eine ladekontrollanzeige verstecken kann.für die unter euch die, wie ich, keine zusatzinstrumente im innenraum wollen.
da original keine ld-anzeige verbaut ist kann ich so ab und zu mal schauen ob der turbo arbeitet wie er soll.

gruß walter

11042011129.jpg

Hm. Mal überlegen: wenn der Ladedruck interessant wird, dann geht es mächtig nach vorne... sollte man dann nicht eigentlich die Augen auf der Straße oder wenigstens nicht gar so weit weg davon haben? :rolleyes: In solchen Situation habe ich auch gerne alle Fächer zu... :smile: bei ordentlichem Schub fällt schon mal das eine oder andere aus den Ablagen heraus... :rolleyes:

Nicht zu vergessen das die anzeige wenn sie sichtbar ist das kühlfach kostet.

Schätze der einfachste Platz wenn man nicht das Armaturenbrett zerlegen möchte, ist und bleibt die A-Säule..werde mir da demnächst auch ein paar ShadowPro Öltemp + Ladedruck-Anzeigen montieren ;) Ist nur noch die Frage wo ich am schlausten +, Zündungs-+ und Licht abgreife...

hallo

also die anzeige ist sehr gut ablesbar.es geht ja auch nur darum den ladedruck ab und an mal zu kontrollieren.
wenn ich im fünften gang mit vollgas von 1500 auf 2000 umdrehungen beschleunige und den GLD kontrolliere kann man da auch nicht grad von rasen sprechen :smile:
für einen kleinen blick nach rechts bleibt da genügend zeit.
ansonsten bleibt das handschuhfach natürlich zu.
mit 20 hätt ich mir auch die a-säule zugeballert,jedoch mit 38 wirft sowas einige fragen auf :eek:
es ist und bleibt also nur eine kontrolle

gruß walter

Zurück
Oben