Ladevolumen Kofferraum SAAB 900

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, andere Autos machen mit der Vespa (oder gleich zweien) innendrin aber eine bessere Figur... :rolleyes: Toyota Yaris Verso z.B... der Saab schneidet hier ja eigentlich sogar besonders schlecht ab... :redface:
 
Vespa passt aber !!
Hat was in Verbindung mit nem 901.

und in den 900er kann man auch mit dem "Stabelgabler" eine Palette reinschieben.


tapatalk
 
Seit wann ist der YarisVerso ein Auto?

Egal, was er ist, es passen wohl zwei Vespas rein, in den Saab nur eine, und schräg ist ja auch doof... :biggrin: wollte nur zum Ausdruck bringen, nur weil da eine Vespa schräg reinpasst, sollte sich noch lange nicht jeder Vespa-Besitzer einen 900 kaufen und umgekehrt, wie vorgeschlagen... aus Gründen der Skurilität ja noch vielleicht, aber ansonsten? Nein... :biggrin:
 
So So :-))


tapatalk
 
So So :-))

Ich sag mal Alex wenn einer was zum Thema sagen kann dann ja wohl du.. Gelle. :-)))
 
Wenn Alexander regelmäßig 2 Vespas transportieren müsste, hätte er aber vermutlich keinen 900 (für den Zweck)... was ich ihm aber zutraue, ist doch einen Weg zu finden, 2 Vespas im 900 untezubringen, evtl einen im Handschuhfach... :rolleyes:
 
Auf alle Fälle erstaunlich, wie enorm groß der Laderaum des 9ooer ist, eine Vespa zu verstauen hätte ich rein gefühlsmäßig nie versucht:biggrin:
Ob eine neue Vespa auch in einen BMW 3er oder 5er GT paßt, die haben dieses Raumkonzept doch gerade wieder erfunden.
 
Wie hoch ist denn so eine Vespa?

ImageUploadedByTapatalk1376327505.957537.jpg


tapatalk
 
für ralftorsten:

Hier der Teil fürs Handschuhfach :-))

ImageUploadedByTapatalk1376333340.987947.jpg


tapatalk
 
Egal, was er ist, es passen wohl zwei Vespas rein, in den Saab nur eine, und schräg ist ja auch doof... :biggrin: wollte nur zum Ausdruck bringen, nur weil da eine Vespa schräg reinpasst, sollte sich noch lange nicht jeder Vespa-Besitzer einen 900 kaufen und umgekehrt, wie vorgeschlagen... aus Gründen der Skurilität ja noch vielleicht, aber ansonsten? Nein... :biggrin:

Naja, beim yaris steht was von Rücksitzbank ausbauen, beim Saab nicht, also 5 Leute + Vespa , yaris 2 Leute + 2 Vespa .....naja ist vielleicht angenehmer mit den 2 Vespas weiterzufahren :biggrin:
 
Sitze umlegen wird man beim 900 ja wohl müssen, ist ja nicht gleich Ausbau... :rolleyes: also nix mit 5 Leuten plus Vespa. :redface:
 
Also eine ET4 geht locker rein, selbst ausprobiert, natürlich mit Sitzumlegen. GTS 250/300 wage ich leicht zu bezweifeln, mindesten Spiegel und Scheibe müssten ab.
 
Zurück
Oben